Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

So. Dann graben wir diesen Thread mal wieder aus.

Der goldene Oktober scheint nach kurzem Wassereinbruch zum Wochenende hin wieder zurückzukehren. Und zwar so, dass man auch wieder in kurzer Montur fahren kann!

Wie wär's mit Samstag für eine "klassischen" Angerbachtalrunde? Start so gegen 14 Uhr.

Gruss

Holland.

1a Grabung!!!!!

Willst du am Entenfang starten? Also die Entenfang-Classics klassisch beginnen?

Hört sich für mich auch interessant an. Der Termin geht eigentlich io aber die Party am Vorabend verbietet eine 100%-ige Zusage.

Gruss Dirk

Was meint ihr denn mit "klassischer Angebachtalrunde"? An wie viel km habt ihr so gedacht? Wenn´s sich schmackhaft anhört, würde ich eure Runde vorziehen, anstatt des DIMB- Treffens in Dinslaken ;)

Holland schrieb:
So. Dann graben wir diesen Thread mal wieder aus.

Der goldene Oktober scheint nach kurzem Wassereinbruch zum Wochenende hin wieder zurückzukehren. Und zwar so, dass man auch wieder in kurzer Montur fahren kann!

Wie wär's mit Samstag für eine "klassischen" Angerbachtalrunde? Start so gegen 14 Uhr.

Gruss

Holland.

Werde auch mit 1-2 Leutchen mifahren.
14 Uhr steht fest ?

Gruß

Koni

Holland schrieb:
Muss ich jetzt etwa ein schlechtes Gewissen haben? ;-)
Hast Du nun die selfengineer-ten Edelstahlhülsen drin?
Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich bin noch kurz am Entenfang vorbei - da waren jede Menge Leute - aber keiner für die Tour. Dann bin ich halt noch ein Stündchen alleine rumgedüst und dann ab 15:00 in Mintard bei der Tour von Gnadenwade dabei gewesen. Super Tour!
Kein Wort über den Dämpfer, war beim Service, falsche Teile mitgeliefert, funktioniert aber jetzt erstmal (mit den alten Teilen). An so ein wippendes Rad muss ich mich erstmal wieder gewöhnen ;-).
CU, Markus

'nabend!

Geht was am Samstag 21.1. ab Duisburg?
Hätte Zeit, Nerv und Transportmöglichkeit für's Zweirad. Ich denke so an 3-4h, z.B. "klassische" Runde durch's Angerbachtal. Wer käme mit?

Gruss

Holland.

Hey, durch einen Link von der Bergarbeiter Seite habe ich diesen richtig alten Thread gefunden. Gibt's hier noch Bergarbeiter, oder sind die alle ausgestorben?

CU,
Markus

Hallo liebe Bergarbeiter und solche, die es werden wollen....!

Habe mir auch gerade mal die HP angeschaut. Wer ist denn eigentlich für diese zuständig? Es ist eine wunderbare Page, die ja nun leider nicht mehr auf dem neuesten Stand ist:( Schade!

-KK-

Wer ist denn eigentlich für diese zuständig? Es ist eine wunderbare Page, die ja nun leider nicht mehr auf dem neuesten Stand ist:( Schade!

Öhm... ich... naja "zuständig" für den Inhalt sollten eigentlich alle BA sein. Mangels Beiträgen und derzeit etwas wenig Freizeit mangelt es seit geraumer Zeit an Aktualität.
Silent hat mir aber am Sonntag 'was ins Ohr gesetzt. Klang so, als käme auch die Seite bald wieder auf Vordermann.

Gruss

Holland.

ist hier noch leben vorhanden oder fahrt ihr mittlerweile alle e-bike???

ich bin auf der suche nach ein paar höhenmetern mehr vor der haustür. für vorschläge bin ich gerne offen. hier meine hausrunde mit knapp 1000 hm auf 65 km:

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.88317.html

gruß,
oli

Der Thread hier hat sich vor einigen Jahren in diverse lokale Threads verteilt. Duisburger Stadtwald, Rotbachtal, ...
Deine Hausrunde ist "Ehemaligen" dieses Threads im Großen und Ganzen als "Auerbachrunde Sommerrichtung" bekannt. Allerdings haben wir uns nie so viel Mühe gemacht, in Mintard so viele Schleifen zu ziehen. Gefällt mir aber.

Gruss
Holland.

Der Thread hier hat sich vor einigen Jahren in diverse lokale Threads verteilt. Duisburger Stadtwald, Rotbachtal, ...
Deine Hausrunde ist "Ehemaligen" dieses Threads im Großen und Ganzen als "Auerbachrunde Sommerrichtung" bekannt. Allerdings haben wir uns nie so viel Mühe gemacht, in Mintard so viele Schleifen zu ziehen. Gefällt mir aber.

Gruss
Holland.

ja danke ;-) die runde ist seit 2004 ein wenig gereift ;-) würde aber gerne noch mehr höhenmeter da einbauen. in duisburg ist da nicht viel zu holen, oder?

würde aber gerne noch mehr höhenmeter da einbauen. in duisburg ist da nicht viel zu holen, oder?

Auf den ersten Blick lässt Du im Landsberger Wald nicht nur Höhenmeter "links" liegen. Verbunden mit einer Schleife über Kettwig, Golfplatz Oefte und Isenbügel kommen da bestimmt 250hm zusammen.

Gruss
Holland.

Zurück