Archangel schrieb:s.... deswegen such ich Dortmunder .....
Ist vielleicht keine gute Idee, dies in einem Thread names "Ruhrgebiet West" zu tun. Besser Du stellst Deine Frage in einem neuen Thread...
Gruss
Holland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Archangel schrieb:s.... deswegen such ich Dortmunder .....
Holland schrieb:So. Dann graben wir diesen Thread mal wieder aus.
Der goldene Oktober scheint nach kurzem Wassereinbruch zum Wochenende hin wieder zurückzukehren. Und zwar so, dass man auch wieder in kurzer Montur fahren kann!
Wie wär's mit Samstag für eine "klassischen" Angerbachtalrunde? Start so gegen 14 Uhr.
Gruss
Holland.
Ich bin zu 90% auch dabei. Allerdings werde ich zusehen das ich gegen 17:00Uhr wieder am Entenfang bin.Holland schrieb:14 Uhr ist gefixt. Habe die Runde auch ins LMB eingestellt.
Schade, ich bin aber auf jeden Fall mal da. Hab gerade extra mein Rad wieder zusammengebaut.Holland schrieb:Sorry Folks,
aber ich muss die Tour heute leider absagen!
Holland.
Markus1234 schrieb:Hab gerade extra mein Rad wieder zusammengebaut.
Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich bin noch kurz am Entenfang vorbei - da waren jede Menge Leute - aber keiner für die Tour. Dann bin ich halt noch ein Stündchen alleine rumgedüst und dann ab 15:00 in Mintard bei der Tour von Gnadenwade dabei gewesen. Super Tour!Holland schrieb:Muss ich jetzt etwa ein schlechtes Gewissen haben? ;-)
Hast Du nun die selfengineer-ten Edelstahlhülsen drin?
Wer ist denn eigentlich für diese zuständig? Es ist eine wunderbare Page, die ja nun leider nicht mehr auf dem neuesten Stand istSchade!
ist hier noch leben vorhanden oder fahrt ihr mittlerweile alle e-bike???
ich bin auf der suche nach ein paar höhenmetern mehr vor der haustür. für vorschläge bin ich gerne offen. hier meine hausrunde mit knapp 1000 hm auf 65 km:
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.88317.html
gruß,
oli
Der Thread hier hat sich vor einigen Jahren in diverse lokale Threads verteilt. Duisburger Stadtwald, Rotbachtal, ...
Deine Hausrunde ist "Ehemaligen" dieses Threads im Großen und Ganzen als "Auerbachrunde Sommerrichtung" bekannt. Allerdings haben wir uns nie so viel Mühe gemacht, in Mintard so viele Schleifen zu ziehen. Gefällt mir aber.
Gruss
Holland.
ja danke ;-) die runde ist seit 2004 ein wenig gereift ;-) würde aber gerne noch mehr höhenmeter da einbauen. in duisburg ist da nicht viel zu holen, oder?
Im Duisburger Stadtwald kann man durch geschicktes Zick-Zack fahren auch noch rund 200hm (evtl. auch 300hm) rausholen![]()
300 wären schon mal ein anfanghat du zufällig gpx daten oder bock auf eine runde?
würde aber gerne noch mehr höhenmeter da einbauen. in duisburg ist da nicht viel zu holen, oder?