Moin Leutz,
nu ich auch mal!!!
Da ich ab Montag Urlaub habe, plane ich kurzentschlossen den Ruhrpottcross zu fahren. Aber hin ud zurück, bedeutet:
1. Tag: Dortmund-Hattingen (Anreise mit dem Zug)
2. Tag: Hattingen-Duisburg
3. Tag: Duisburg-Hattingen
4. Tag: Hattingen-Dortmund (Abreise wieder mit dem Zug)
Im internet gibt es einiges über diesen Cross, nur leider immer von Duisburg nach Dortmund. Auch einige GPS-Daten sind aufzutreiben (nützen mir nur nischt, da ich kein GPS habe!).Als Kartenmaterial habe ich die ADFC-Radkarten Ruhrgebiet Ost und Ruhrgebiet West (1:50.000).
Also beschäftigt mich folgendes: Ich benötige ...
1. ... eine gute Wegbeschreibung von Dortmund nach Duisburg!
2. ... alternativ eine gute Wegbeschilderung! Gibt es diese?
3. ... eine bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in Hattingen und eine in Duisburg (in Streckennähe!).
Ferner habe ich gesagt bekommen, dass der Ruhrpottcross erweitert wurde, in Richtung Sauerland! Ist an dieser Info was dran?
Antworten gerne und viel bis morgen Abend (bitte!!!), zum nächsten WE gibt es dafür dann einen Erfahrungsbericht von mir ... cool
... die LUNGE
nu ich auch mal!!!
Da ich ab Montag Urlaub habe, plane ich kurzentschlossen den Ruhrpottcross zu fahren. Aber hin ud zurück, bedeutet:
1. Tag: Dortmund-Hattingen (Anreise mit dem Zug)
2. Tag: Hattingen-Duisburg
3. Tag: Duisburg-Hattingen
4. Tag: Hattingen-Dortmund (Abreise wieder mit dem Zug)
Im internet gibt es einiges über diesen Cross, nur leider immer von Duisburg nach Dortmund. Auch einige GPS-Daten sind aufzutreiben (nützen mir nur nischt, da ich kein GPS habe!).Als Kartenmaterial habe ich die ADFC-Radkarten Ruhrgebiet Ost und Ruhrgebiet West (1:50.000).
Also beschäftigt mich folgendes: Ich benötige ...
1. ... eine gute Wegbeschreibung von Dortmund nach Duisburg!
2. ... alternativ eine gute Wegbeschilderung! Gibt es diese?
3. ... eine bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in Hattingen und eine in Duisburg (in Streckennähe!).
Ferner habe ich gesagt bekommen, dass der Ruhrpottcross erweitert wurde, in Richtung Sauerland! Ist an dieser Info was dran?
Antworten gerne und viel bis morgen Abend (bitte!!!), zum nächsten WE gibt es dafür dann einen Erfahrungsbericht von mir ... cool
... die LUNGE