Rund um Clausthal-Zellerfeld, Oberharz/Harz

Hallo,

ja, ich würde gern, bei dem Traumwetter.... aber ich bin noch nicht wieder fit. Außerdem bin ich wieder "Radlos", habe das Canyon zurück gegeben, es war die falsche Größe - habe ich erst gar nicht gemerkt..... :)

Habe mir jetzt ein Trek Remedy 8 2009 geordert, das soll Ende November kommen. Bis dahin sind hoffentlich meine Knochen verheilt und ich kann dann auch endlich meine erste schöne "Herbstrunde" drehen....

Ich wünsche allen ein super Wochenende und gute Fahrt.

Bis die Tage

David
 
hey, suche leute für ne nette harztour. bin frisch nach clausthal gezogen und kenn die gegend hier leider noch nicht so gut... hat jemand lust mir mal schöne abfahrten zu zeigen?

mav
 
Hi mav26.Da wird sich bestimmt jemand hier finden.Ich selber komme aus Goslar.Bin aber auch ab und zu oben im Harz unterwegs.Gruß Markus
 
Moin! ..und herzlich willkommen im Bikeparadies rund um Clausthal ;-). Hast Du morgen Lust auf eine Tour? Meld dich...! Warme Sachen anziehen und dann kann es losgehen.

Mein Fitnesslevel ist allerdings eher "normal" - Ich kenne zwar "fast" alle Waldwege rund um CLZ und auch viel weiter,...ich lege es aber nicht auf Höchstgeschwindigkeiten und Streckenrekorde an. (Kann ich auch gar nicht *g*).

Wenn Du Interesse hast....wie gesagt: Laut rufen ;-) Dann legen wir spontan los!

LG
Patrick
 
Ja, Wetter war gestern mal wieder nicht so dolle :(

habe gehört, dass es aber unten Goslar/Osterode besser gewesen sein soll - da hatten wir hier oben mal wieder die A-Karte :rolleyes:

@patrick + mav: seid ihr gestern gefahren? - ich war auch unterwegs - aber ich konnte nachmittags nicht
 
Ja das Wetter war hier unten besser.Sogar gleich mal 3-4 Grad wärmer.Morgen Vormittag werde ich mal ins Okertal fahren mal sehen wie es da so ist ;)
 
Hey Dieter...wir waren heute los. Sind bei herrlichem Sonnenschein los und langsam in die Dunkelheit. War ein klasse Oktobertag und hat mal wieder riesig Spaß gemacht.

Mir hat es super gefallen...Marvin hat allerdings deutlich mehr Power in den Oberschenkeln! Der hat was drauf, klasse...ich hoffe, er zieht mich trotzdem noch nen paar mal mit!!

Liebe Grüße,
Patrick
 
Zurück
Oben Unten