Moin aus dem Harz

Registriert
20. Juni 2023
Reaktionspunkte
11
Moin Moin aus dem Harz!

Ich bin 41-jähriger Wiedereinsteiger auf dem Mountainbike, sitze in diesem Moment an der Endmontage meines Canyon Stoic 3 und bin schon vor der ersten Fahrt pappsatt. 🤬😅 Dazu aber in einem anderen Beitrag an passender Stelle gleich mehr.

Wer Bock hat, sich im Raum Goslar/Bad Harzburg und Umgebung mal auf ne Runde zu treffen, darf mich gerne anschreiben. Ich war mit dem MTB lange nicht mehr im Harz unterwegs und muss mich bezüglich der schönen Strecken/Trails erstmal orientieren.

Vielleicht mag mir ja der eine oder andere gleich ein paar Tipps für ein paar schöne Hausrunden geben. Ich starte immer von Bad Harzburg/Göttingerode aus.

Bis dahin
Viele Grüße
Daniel
 
Moin Daniel,

Ich hab deinen Beitrag heute erst gelesen, schade jetzt ist die Saison schon rum. Ich starte immer von Harlingerode aus mit dem Mtb. Vielleicht kann man die ein oder andere Tour mal zusammen starten.

VG Mark
 
Zurück
Oben Unten