supasini
Kellameista
Do abend 1800 ab Spielplatz beim Kater (Mitbachaue) ne flotte EU-Runde? bin dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Do abend 1800 ab Spielplatz beim Kater (Mitbachaue) ne flotte EU-Runde? bin dabei.
Hallo zusammen,
Ich wollte nur mal nachfragen ob eurer Meinung nach die Hoffnung besteht das der Diamant unter den lokalen Trails (mittelfristig) wieder befahrbar sein wird. Mit anderen worten räumen die ihren scheiß da auch wieder weg?
Sieger!
(in der AK Ü90)
im Ernst: mal wieder ne sehr schöne Veranstaltung, persönlichen Rekord auf dem Rad gefahren, ungenaue Vorauswertung anhand der Tachoaufzeichnungen in Kombination mit handgestoppten Zeiten durch cepaea ergibt zumindest nen persönlichen Streckenrekord mit Zeiten zwischen 13:30 und 14:00/Runde, Radschnitt ca. 22,8 km/h.
Über die Teamzeit schweige ich lieber...
edit: http://www.kreuzweingarten.privat.t-online.de/du08cerg.htm
Du kannst meinen Läufer nächstes Jahr haben, dann kriegst du auch so ne schöne Urkunde!
Mittwoch 17.00-19.30 CC-Training, Start vor meiner Haustür.
die Vereinsjugend ist wohl (überwiegend) nicht dabei - also auch für alte Herren & lahme Säcke interessant!
Mittwoch 17.00-19.30 CC-Training, Start vor meiner Haustür.
die Vereinsjugend ist wohl (überwiegend) nicht dabei - also auch für alte Herren & lahme Säcke interessant!