Rund um Euskirchen

So meine Herren, nun melde ich mich auch mal zu Wort:
Bei der hohen Acht muss ich passen. Ich darf nur bis Sieben. Haha! Nein, im Ernst: wir sind in Rheinfelden und daher an diesem WE nicht verfügbar.
Am 24.08. springe ich als "Proud Member" vom XALPS.DE-MTB-24-Stunden-Rennen-Team am Nürburgring rum. Also auch Fehlanzeige.
Der Donnerstag würde mir persönlich gut passen, widerstrebt aber meinem aktuellen Vorsatz, endlich mal mein Dach fertig zu kriegen und dann die Brumsel zu heiraten ;-) Euer Verständnis ist mir da sicher sicher, oder?
Da bleibt nur noch Daun. Und jetzt ratet mal, wer die Startnummern 1463 und 1462 über die Mitteldistanz jagen wird - und das bei JEDEM Wetter....
:D

Schöne Grüße

Na dann muss ich Euch wohl eine schöne Fahrt wünschen....während ich die Kinder ins Bett bringe :love:
Ich war gestern Richtung Mechernich/Kommern unterwegs - ein bischen naß von oben aber sehr schön....
Vielleicht klappt's ja am Sonntag oder nächste Woche.

Euch viel Spaß:daumen:
Jörg

Hallo zusammen,
Ich wollte nur mal nachfragen ob eurer Meinung nach die Hoffnung besteht das der Diamant unter den lokalen Trails (mittelfristig) wieder befahrbar sein wird. Mit anderen worten räumen die ihren scheiß da auch wieder weg?

Hallo zusammen,
Ich wollte nur mal nachfragen ob eurer Meinung nach die Hoffnung besteht das der Diamant unter den lokalen Trails (mittelfristig) wieder befahrbar sein wird. Mit anderen worten räumen die ihren scheiß da auch wieder weg?

--> "Diamant unter den lokalen Trails"
Wassendas? Oder ist der Diamant so geheim, dass man öffentlich nicht drüber spricht?

lg
Jörg

Ich mein natürlich den Ameisentrail. Meiner Meinung nach war er mit seinen 3 Abschnitten der beste und auch abwechlungsreichste Trail. Technisch vielleicht nicht auf dem schwiriegsten Niveau aber dafür herlich "flowig".

Aber dann kamen die Kettensägen :mad:

der untere Abschnitt war bei meiner letzten Befahrung ok, der mittlere unfahrbar, den oberen haben wir fahrbar gemacht, aber flowig war er nicht (Stand Ende Juni) - ist es wieder schlimmer geworden?

Naja oben geht schon geht halt über einige Baumstämme also wenns nass ist macht das garkeinen spaß. Mitte absolut unfahrbar. Und unten gucken zu fahren hatte ich keinen bock mehr.:lol:

Aber zurrück zu meiner Frage: Wird das irgendwann mit genommen das Baumzeugs oder lassen die das da jetzt verrotten? Kann doch nicht sein oder?

wir sind ihn eben gefahrn. der flow ist oben weg, aber spaß macht er trotzdem (auch mit dem Race-Bike, mit AM is natürlich spaßiger). Mitte ist unfahrbar, ein stück nach links (ca. 50-100m,) ersten WEg rechts rein runter ist aber auch ganz nett und flott fahrbar, unten ist dann wie immer.
ob's weggeräumt wird? eigentlich schon, aber wann? k.A.

Jup kann ich bestätigen. Habs eben auch mit nem Kumpel probierrt aber wie sind auf der Suche nach dem unteren Teil 3 mal dran vorbei gefahren hehe :lol:

Sieger! :daumen:
(in der AK Ü90) :lol:

im Ernst: mal wieder ne sehr schöne Veranstaltung, persönlichen Rekord auf dem Rad gefahren, ungenaue Vorauswertung anhand der Tachoaufzeichnungen in Kombination mit handgestoppten Zeiten durch cepaea ergibt zumindest nen persönlichen Streckenrekord mit Zeiten zwischen 13:30 und 14:00/Runde, Radschnitt ca. 22,8 km/h.
Über die Teamzeit schweige ich lieber... :heul:

edit: http://www.kreuzweingarten.privat.t-online.de/du08cerg.htm

nochma edit:

TUS2008x600.jpg

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sieger! :daumen:
(in der AK Ü90) :lol:

im Ernst: mal wieder ne sehr schöne Veranstaltung, persönlichen Rekord auf dem Rad gefahren, ungenaue Vorauswertung anhand der Tachoaufzeichnungen in Kombination mit handgestoppten Zeiten durch cepaea ergibt zumindest nen persönlichen Streckenrekord mit Zeiten zwischen 13:30 und 14:00/Runde, Radschnitt ca. 22,8 km/h.
Über die Teamzeit schweige ich lieber... :heul:

edit: http://www.kreuzweingarten.privat.t-online.de/du08cerg.htm

guckst du auch hier:
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1218382118758.shtml

Der sinux

;)
nochma edit:

TUS2008x600.jpg

:lol:[/QUOTE]

Sachma - haste die Urkunde selbstgebastelt?;)
Den Urkundengenerator kannste mir bei Gelegenheit auch mal geben.:daumen:

Der sinux

Mittwoch 17.00-19.30 CC-Training, Start vor meiner Haustür.

die Vereinsjugend ist wohl (überwiegend) nicht dabei - also auch für alte Herren & lahme Säcke interessant!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück