Rund um Euskirchen

Team ist gegründet, bitte um Beitrittsgesuche!
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/view/173

als weitere Mitstreiter sind Conzi und Kater zunächst mal gesetzt, weiter Interessenten kommen auf die Warteliste und rücken dann ggf. bei Absage eines der üblichen Verdächtigen nach.

@Alexson1985: zur Mitgliedschaft im WP-Team: s.o. - Beteiligung bei Unternehmungen: stets gerne! Herzlich willkommen im Lokalforum.

Herr Supasini,
muss ich denn auf Knieen rutschen....
Ich schrieb doch bereits - ich bin dabei
 
!!! Wanted !!!

ein fünfter Mann/eine fünfte Frau für das Winterpokalteam

ccFreerider OG Ööskerche

Anforderungsprofil:
  • Leidensfähigkeit
  • Selbstverleugnung
  • zu schweres Fahrrad
  • zu viel Federweg
  • geringes Fahrkönnen
  • Motivationsprobleme

Wenn Sie alle Fragen mit einem uneingeschränkten "joo, vielleicht, manchmal" enthusiastisch beantworten können sind SIE unsere Frau/unser Mann.

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an diesen Fred - wir werden sie selbstverständlich nicht vertraulich behandeln und stellen Sie einen Aufnahmeantrag hier.
 
Sehr geehrter supasini,

Anbei meine aussagekräfige Bewerbung:
- Leidensfähigkeit ? Auf jeden Fall. Schliesslich schleppe ich schon mehrere Jahre die Wohlstandsplautze auf dem Bike mit mir rum.
- Selbstverleugnung ? "Ich tue dies weil ich ein absolut reines Gewissen habe"
- zu schweres Fahrrad ? Naja, aber die Killerplauze kompensiert so einiges !
- zu viel Federweg ? Oh ja, gerade erst vor kurzem quitterte meine RS Reba die Nichtbenutzung von 90mm Federweg mit zusammenstauchen auf 10mm und wollte auch nach freundlichstem Bitten&Betteln nicht wieder mehr preisgeben
- geringes Fahrkönnen ? Gerade aus geht ganz gut.......ist das schon zu viel ?
- Motivationsprobleme ? Eigentlich hab ich gar kein Bock auf WP, hab mir aber ne Lampe gekauft und die quängelt jetzt permanent rum sie wolle auch mal benutzt werden.

Also wenn's reicht das ich den ein oder anderen N8-Ride oder WE-Tour mitmache dann übernehme ich gerne den Job als fünftes Rad am Wagen.
Über eine Einladung zu einer persönlichen Vorstellungsfahrt würde sich meine Lampe sehr freuen.

Mit freundlichem Gruß
Hr. Schraeg alias Hubert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Hä Hubäät,
das hört sich doch vielversprechend an.
dann stell doch einfach mal den Antrag im WP, den ich dann bestätigen kann (obigem Link folgen, auf "Mitglied werden" oder so klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Hä Hubäät,
das hört sich doch vielversprechend an.
dann stell doch einfach mal den Antag im WP, den ich dann bestätigen kann (obigem Link folgen, auf "Mitglied werden" oder so klicken.
p.s. - kannst du meinen Nachnamen noch aus deinem Posting löschen? Danke!

OKI DOKI ! Schon erledigt, sorry wg. dem Namen.
 
Moje
kannst mal paar Ausstattungsdetails nennen und evtl. die Rahmenhöhe?
Am besten auch noch en Preisrahmen den du dir so vorstellst.
gruß chris
 
Hubert kann auch nicht ! Muti hat am Sonntach Jeburtstach.
Hab eh den falschen Klepper für Bikepark Aktionen, aber was nich is kann ja noch werden.
 
Ähm, das wird keine Bikepark-Aktion. Melanie plant eine Tour im Sauerland. Die Bikeparks nehmen wir "nur mit". Man kann da auch einfache Strecken runterfahren.
 
Achso, ich hatte das so verstanden als ob ihr von Bikepark zu Bikepark pendeln wolltet und die dann auch gleich runter schreddert. Dann wärs ja auch mitm Hardtail gegangen. Schade, aber Mutti geht vor ;)
 
Zurück
Oben Unten