Rund um Euskirchen

RuEU war heute im Ahrtal unterwegs: beginnend im Neuenahrer Stadtwald haben wir (fast) alle Trails ahraufwärts aufgerollt. Auch für die Rennradfahrer vom RSV ein Riesenspaß, ich sag nur: Neuenahrer Turm - Steckenberg - Lenné-Trail - Achterbahn - Trimmdich-Pfad - Winkelgasse - Brückentrail - Katzley (incl. Hammel-Gedenken) - Krausberg - Spielplatz - Alfred-Dahm-Turm :D

In der letzten Abfahrt hat Futzy mal wieder richtig gezaubert: so ist er eingestiegen:

P1030569x800.jpg


dannach fast in jeder Kurve ein anderer Move, das müssen wir mal filmen gehen :daumen:
 
so ist er eingestiegen:

:eek: Mein Gott, der arme Bub! Hat er sich doll weh getan? Was da alles passieren kann, wenn man abseits der geteerten Radwege unterwegs ist!
Ich hoffe, ihr habt mit vereinten Kräften diesen fiesen Stein aus der Fahrspur geräumt, reicht ja schon, wenn sich einer dort überschlägt! :cool:
Oder wenigstens mit vielen Ästen diese gefährliche Abfahrt unpassierbar gemacht, damit nicht noch weitere Opfer zu beklagen sind. Nachher stolpert da noch ein Wandersmann über diese gefährliche Klippe! Nicht auszudenken, was das für Folgen haben könnte....:D
 
TT war auch im Ahrtal unterwegs.

Mit Felix hatten wir in unserer kleinen Truppe auch einen waren Künstler auf dem Rad dabei.
Wahnsinn was der Kollege runter und vor allen Dingen auch rauf fährt bzw. hüpft.

cpgghnmglomh.jpg


Wir sind den Trail über den Schildkopf gefahren. Ich denke, 80 % ist Felix gefahren....der Wahnsinn. Eigentlich ist das eher ein Weglein zum Wandern bzw. Klettern...ich denke bei mir lag die Zeit auf dem Rad so bei 30-40%....oder waren es doch nur 20
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes Bild Uwe, bei uns war das Problem, dass wir mit überwiegend RR-Fahrern unterwegs waren. das führt dazu, dass wir ne Abfahrt mehr drangehängt haben und trotzdem eine halbe Stunde weniger Fahrzeit als beim Exploren hatten: Radweg bis zum ersten Berg mit 25 km/h, dannach jede Rampe Rennen, und das geilste waren solche Sprüche: vor der Spielplatzabfahrt, die wir noch schnell ins Programm genommen hatten, weil wir einen Mitfahrer auf die Asphaltabfahrt vom Krausberg setzen mussten - er hatte die Nase voll von Trails: wenn wir da runter fahren, fahren wir dann auch nochmal bergauf? - JA! - (seeehr breites Grinsen, völlig ernst: ) Geil, dann fahre ich auch nochmal mit runter!
Also keine/kaum Zeit zum Bidler machen, nur bergab konnte ich ein bisschen was rausfahren. DAnn war aber die Gefahrt, dass ich keinen Spass mehr an den Abfahrten hatte, weil ich irgendwo im schiebenden Pulk hängen blieb ;) - und bei dem Programm von gestern ist ja klar, dass man auf kaum eine Abfahrt verzichten möchte, oder?

Merkwürdige Gesellen, merkwürdige Sprüche, es werden zwischendurch ritualisierte Spottlieder gesungen, aber grundsätzlich kann man sich verstehen und mögen.

Aber jetzt zu was ganz anderem: Donnerstag erster N8Ritt der WP-Saison, Start um 18 Uhr am Spielplatz Mitbachaue. Ich bitte um zahlreiches Erscheinen! schlechtes Wetter gilt nicht als Ausrede!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt zu was ganz anderem: Donnerstag erster N8Ritt der WP-Saison, Start um 18 Uhr am Spielplatz Mitbachaue. Ich bitte um zahlreiches Erscheinen! schlechtes Wetter gilt nicht als Ausrede!!!


Muss leider passen....
Ex-Kollege feiert sein 25-jähriges Dienstjubiläum (im Sion....)

Habe gerade schon "vorgeritten" bei dem Gegenwind zählt das auch schon als WP Tour
 
schönes Bild Uwe, bei uns war das Problem, dass wir mit überwiegend RR-Fahrern unterwegs waren. das führt dazu, dass wir ne Abfahrt mehr drangehängt haben und trotzdem eine halbe Stunde weniger Fahrzeit als beim Exploren hatten: Radweg bis zum ersten Berg mit 25 km/h, dannach jede Rampe Rennen, und das geilste waren solche Sprüche: vor der Spielplatzabfahrt, die wir noch schnell ins Programm genommen hatten, weil wir einen Mitfahrer auf die Asphaltabfahrt vom Krausberg setzen mussten - er hatte die Nase voll von Trails: wenn wir da runter fahren, fahren wir dann auch nochmal bergauf? - JA! - (seeehr breites Grinsen, völlig ernst: ) Geil, dann fahre ich auch nochmal mit runter!
Also keine/kaum Zeit zum Bidler machen, nur bergab konnte ich ein bisschen was rausfahren. DAnn war aber die Gefahrt, dass ich keinen Spass mehr an den Abfahrten hatte, weil ich irgendwo im schiebenden Pulk hängen blieb ;) - und bei dem Programm von gestern ist ja klar, dass man auf kaum eine Abfahrt verzichten möchte, oder?

Merkwürdige Gesellen, merkwürdige Sprüche, es werden zwischendurch ritualisierte Spottlieder gesungen, aber grundsätzlich kann man sich verstehen und mögen.

Da muss ich dir recht geben, obwohl ich zu meiner schande gestehen muss das ich einmal mitgesprintet bin und sogar den einzigsten "halbsturz" des tages fabriziert hatte. aber man hat schon ziemlich eindeutig erkennen können wer öfters auf dem mtb sitzt. klasse fand ich auch die "ich-sitz-auf-dem-oberrohr-und-fahr-alles-mit-blockiertem-hinterrad-technik". das hat mich viel staub schlucken lassen.

Aber jetzt zu was ganz anderem: Donnerstag erster N8Ritt der WP-Saison, Start um 18 Uhr am Spielplatz Mitbachaue. Ich bitte um zahlreiches Erscheinen! schlechtes Wetter gilt nicht als Ausrede!!!

Bin dabei ! Kannst du mir mal nen GoogleErde-Link schicken wo genau der Spielplatz Mitbachaue ist ? Mitbach sagt mir zwar was aber den Spielplatz kenne ich nicht. Wenns nicht regnet reise ich mit Bike an, das gibt Extrapunkte :daumen:
 
schade!
würde gerne morgen früh den WP einläuten, Nideggen oder Ahrberge, 3-4 std. - jemand zeit? gehe jetzt schlafen, gucke morgen früh ins forum, ansonsten per tel.
 
Moin,
der FLASHo und ich waren letztens auf´m altbekannten Trail unterwegs... :bier:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=5TPJW-w7dPg"]YouTube - Tobi und Chris auf dem Ameisentrail[/ame]

Und wehe jmd hat bessere Zeiten:lol:
 
Ich war gestern mit Papa in Binzenbach und hatte mal wieder
einige meiner kreativen Momente...


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=REK5SCf5xLk"]YouTube- Binzenbach[/ame]
 
Zurück
Oben Unten