supasini
Kellameista
heute MRT gehabt, muss (und kann!) vermutlich operiert werden, ich bin dann vielleicht im April wieder im Wald... *hoff*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach.supasini schrieb:so, hiermit hole ich "Rund um Euskirchen" pünktlich zum Einzug von gutem Wetter *hoff* aus der Versenkung: nach einer konservativen "Behandlung" (= schweineteure Diagnostik, dann nix machen...) ist meine Schulter wieder Radelfähig: bin seit Samstag wieder auf zwei Rädern unterwegs. Zur Zeit zwar Aussetzerbedingt noch langsamer als sonst üblich, aber es geht.
für die Rennradler unter euch: meidet z.Zt. das Schleidtal! das ist zu 2/3 aufgefräst, habe mich da gestern mit dem RR raufgequält: ätzend. Die Jungs vom Straßenbau haben mir aber versprochen, dass es ne extraschön glatte Decke gibt![]()
Also: wer fährt am WE? Sonntag nicht zu spät? Startzeit evtl. 11 Uhr irgendwo in der Region? ca. 40-50 km/6-800 Hm?
liebe Grüße, martin
supasini schrieb:[...] Zur Zeit zwar Aussetzerbedingt noch langsamer als sonst üblich, aber es geht. [...]

Treffpunkt ist oberhalb von Kirchheim, habe die Runde als LMB bereits beschrieben und könnte sofort veröffentlichen. Wir müßten uns nur noch auf 'ne Uhrzeit einigen, sagen wir mal 12:00, schließlich wird die Uhr vorgestellt und ich muß vorher noch mit 'm Wuffi durch die Ville streifen. Wär das ok?supasini schrieb:muss ich noch familientechnisch abklären, sonst gerne.
wann und wo wäre Start?
sollen wir's noch kurzfristig ins LMB stellen?
Hisupasini schrieb:kann aus familientaktischen Gründen z.Zt. nicht fest zusagen, grundsätzlich wäre 12 Start in Kirchheim aber gut. Wie lang dann ungefähr?
ich würde mit dem Rad von EU starten und mich an geeigneter Stele wieder auf den Heimweg machen, müsste 15.30 wieder zu Hause sein... ...wenn ich das grunsätzlich geklärt kriege, wie gesagt: keine feste Zusage.

)supasini schrieb:hiho zesamme,
das war ja sehr nett, mal in heimischen gefilden in einer größeren gruppe rumzuwühlen. wenn ich auch oberhalb von eicherscheid ausgestiegen bin.
meine noch nicht wieder vorhandene fitness und die anfahrt mit dem radel forderten ihren tribut - war aber sowieso so gedacht gewesen... .![]()
trotzdem hatte ich zu hause 1050 Hm und 65 km auf dem tacho, das ist schonmal diesjähriger rekord.![]()
beim gedanken an die nachösterliche wahnsinnstour mit TT wird mir da aber ganz anders... ich bin jetzt schon auf der suche nach einer geeigneten ausstiegsstelle (aufhören, wenn man zu weit zurückfällt ist das motto)

bikesiggi schrieb:Hallo,
der Trail im Arloffer Wald ist wieder fahrbar. Nur noch ein paar wenige Äste und eine grössere Birke liegen auf dem Trail.
Gruss
Siggi
.
)? Die wenigen Passagen, die ich von den dortigen FAB aus gesehen habe, lassen diesen bei trockenem Wetter verlockend erscheinen.Eifelwolf schrieb:Inwiefern ist der Reitweg in der nordöstlichen Umgebung vom Giersberg interessant (natürlich für Reiter...)? Die wenigen Passagen, die ich von den dortigen FAB aus gesehen habe, lassen diesen bei trockenem Wetter verlockend erscheinen.
black schrieb:Von der Hütte Jägersruh
.