Rund um Euskirchen

@tokay: hast du alle Trails deines Lebens selber gefunden?

btw: ich poste hier sicher nicht alle Trails in der Umgebung, die ich kenne, zeige sie aber gerne: musst du halt mitfahren und ein gutes 3D-Gedächtnis haben
und: den "Ameisentrail" kenne ich seit über 30 Jahren, war einer der Lieblingswege von uns, als wir noch jeden Sonntag mit den Eltern spazieren gingne (sowas gab's mal!). Damals haben wir mit Vorliebe abgestorbene Bäume aus dem Graben gezerrt und den Weg gesperrt... :D

also: halt den Ball flach, ich hab NOCH NIE einen anderen Mountainbiker durch Zufall am Ameisentrail getroffen - und ich fahre den recht regelmäßig, gehört zu meiner Hausrunde.

....... man trifft überhaupt sehr selten andere biker. ich denke das liegt daran das es hier viel weitläufger ist als zb. im 7Gebirge oder im bergischen.

hab mir den Trail auch mal angeschaut, kann nur sagen :daumen:
wird aber nicht in meine hausrunde eingebaut sonst wird die noch 100km lang :lol:

@Flasho: kanns sein das du dich in einer Kruve etwas wüst verbremst hast, geht ne Bremsspur ziemlich gerade aus ins Gemüse !

Moin,
ne du die Bremsspur ist nicht von mir, die war schon da als ich gefahren bin. Sah so aus als hätte sich einer net entscheiden können wo der Weg weiterführen soll :)

mit sRogge eine nette kleine Runde gedreht, 55 km und 18er Schnitt, geschätzt 900 Hm - mit der Jugend ist für mich dann auch noch mal ne richtige Herausforderung, aber man(n) will sich ja keine Blöße geben :heul: :D
war schön, bald mal wieder!

Und den Kellermeistertermin machen wir demnähx, überlege, ob ich nach erfolgreicher Umbauaktion vielleicht mal einen Schrauberkurs anbieten soll, scheint es ja Bedarf für zu geben...

ich fands auch schön, vor allem weil das Wetter sogar noch ganz gut wurde!
Gerne wieder!

Schonmal danke für den "Kellermeistertermin" und so'n Schrauberkurs fänd ich auch super! Jetzt wo ich auf zwei Reifen fahren kann, besteht da wirklich bedarf!

Simon

15:29 Uhr - da war mein Comp schon aus und ich auf dem Weg...

ja - wir sind an der Steinbach vorbei gekommen... im Regen! war aber ne schöne Tour, nach langer Zeit nochmal mit meinem Bruda unterwegs, bekannte und unbekannte weil seit +10 Jahren nicht mehr gefahrene Streckenstücke kombiniert, hat richtig fett Spass gemacht :daumen:

egal, nächstes Mal, der Steinbachwald läuft nicht weg!

wer aus Eu plant den Vulkanbike ein? ich bin immer mehr entschlossen, mich anzumelden (Marathon). Könnte man ja gemeinsam hinfahren?!
Mein Bruda ist auch fast reif... :D

ja, das hatten wir gestern auf unserm töurchen schon so besprochen: euskirchen rockt daun in allen klassen:
alex kurzstrecke in der männer-hauptklasse
chris halbmarathon in senioren I
martin marathon in senioren II

müssen wir mal genauer planen und dann mit nem teamnamen starten ;)

lg, martin

falls wir hinfahren - ja
sonst musst du halt sehen, wie du nach daun kommst...
ich poste hier, wenn wir un anmelden und nen platz frei haben.
welche strekce würdest du denn fahren wollen?

Hallo zusammen,

ich bin in Daun auch am Start. Das erhöht die Euskirchen-Quote um einige Promille :) Ich fahre auch den Halbmarathon in der Wertung 'Senioren 1'. Mein Smart ist mit mir, meinem Bike und 'meinem Fan und Bruder' leider schon voll. Aber wir können uns ja vor Ort treffen und die Taktik absprechen ;) Was plant Ihr für Zeiten für die einzelnen Strecken ein? Ich will das Ding zwar nicht gewinnen, aber letzter werden will ich auch nicht...

Wann reist Ihr an? Freitags zur Opening-Party oder erst Samstags zum Rennen? Bleibt einer Abends auf ein paar Bierchen [:daumen:] auf der 'Dauner Bikenight' oder fahrt Ihr direkt nach dem Rennen wieder nach Hause?

Schöne Grüße
Conzi

PS: Wetterwünsche für den 08.09. bitte an den Deutschen Wetterdienst schicken!

hallo,

also ich fahre um 3 mit ein paar freunden eine runde. ca 2 bis 2 1/2 stunden. ist zwar was kurzfristig aber hat wer lust mitzufahren ? =)

lg rockforce

Zurück