lust ja aber hab ein basketballspiel 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

jemand Lust am Sonntag mit nach Rheinbach zu den Tomburgern zu fahren? http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3281
würde in EU bei hinreichendem Wetter gegen 11 starten.

Das Ding läÃt jeden UMPC wegen der vollwertigen Tastatur alt aussehen und ist perfekt für jeden, der unterwegs via UMTS eine SSH-Verbindung (sei es um einen Webserver zu administrieren oder um einen Tunnel aufzubauen) braucht, eine RDP Verbindung zu 'nem WTS aufbauen will oder einfach ein Terminal mit ner bash braucht. 4GBSSD-Speicher sind für das OS absolut ausreichend, 16GB für Daten als SD Karte kosten ~50â¬, externe 500GB für MP3+Video kriegste für <100â¬.
OpenOffice ist drauf und alles was man sonst noch 'so' braucht. Per Skype mit Webcam auf dem Klo telefonieren ist zwar nicht das meine, aber möglich wär's auch.
,
ist das ja völlig wertlos
... vom Giom nen Satz LR gekauft...

...oder phil-rad...
Wat isn dat? Philosophen-Rad? Also nur für Touren, auf denen man grübelt? Hmmm, dafür bräuchte ich kein extra Bike...

... aber geschrieben... und hat nix gesacht![]()

wie heißt mein sohn? na?
Wat weiß ich, vielleicht Philrad, als Abwandlung von Konrad? Ihr Pädagogen habt doch immer so komische Sondernamen für den Nachwuchs...
... aber geschrieben![]()

bericht im tomburg-fred, sowas dauert meist 1-3 tage...
wird aber von meister handlampe persönlich verfasst.
es war schlammig!
und es waren keine neuen pfade dabei.
und es gab einiges zu lachen.
und der kuchen hinterher war lecker.