so, abgepackt hab ich mich nicht, dafür hat er spontan luft abgelassen

ich bin nach der aufwärmrunde extra nochmal heim um mir geld mitzunehmen, um zur endlich wieder eröffneten, geilsten burgerbude anne elbe zu fahren und nebenbei hab ich mir noch nen jäckchen eingepackt, wasn scheiss glück.
denn auf halber strecke halt liegengeblieben, als ich dachte, scheisse ist das heute auf einmal anstrengend.
also mal diese kombi rs
pumpe getestet und gepumpt wie nen bekloppter, ohne dass mehr druck aufkam. natürlich erstmal die
pumpe wüst beschimpft, bis ich gerallt hab dass da ja noch so ne verschraubung ist, die eventuell auch festgezogen sein sollte

dann wieder von vorne, gepumpt bis kurz vor die ohnmacht, geil, geklappt, sah so aus als würde die mech den holm abdichten.
zusammen gepackt und aufgesattelt - arschleggn, komplette luft wieder raus.
da hab ich die burger schon davon schweben sehen...
also lr raus und mantel öffnen. das ja nen traum so unterwegs mit der mech pansche.
hatte noch taschentücher mit, aber packt man den schlauch sonst einfach so rein, verklebt da nix oder so?
zum glück entstamme ich noch der analog und
schlauch welt und konnte mein 1/4 jahrhundert altes abgespeichertes expertenwissen sofort abrufen
aber wie soll man denn mit nem schlauch den reifen wieder auf den holm bekommen? das geht doch gar nicht, oder gibs da nen trick?
ich hab gepumpt, gedrückt, abgelassen, nochmal, keine chance, auf einer hälfte sitzt er nicht richtig.
für die 1/2h zum nachhausekommen ja latte, aber wenn man mal am arsch der heide ist oder ne tour macht, was macht man denn da?
das ergebniss von heute ist, nebendem dass der
reifen schuld ist und jetzt so oder so wieder zurück geht, dass das scheiss gepumpe anstrengender war als das fahren und das ganze dann noch ohne burger belohnung, was für eine enttäuschung
btw, ist nen e13 trs aus dem bc kombi angebot.....