Runkel Limburg

Hallo, würde heute Abend auch mitkommen. Problem: muss noch auf einen Kindergeburtstag, bis 19:00 nach Runkel schaff ich nicht. Wenn ihr von Runkel nach Dikkerich zur Golden Gate kommen würdet bin ich dabei.

Bin ab 19:20 da und hab noch jemanden dabei. Hoffentlich klappts.

Morgen Jungs!
Die gestrige Tour war wirklich gut!
Merke aber, dass ich Euch konditionell weit unterlegen bin! :(

Was hattet Ihr nochmal für den Sonntag geplant?

Gruß und hoffentlich bis bald wieder!

banker-steve

Naja, wir werden doch nicht gleich anfangen zu weinen!!:)

Freue mich schon auf den ersten Night-Ride mit der Lupine!!
Wahrscheinlich braucht der Rest seine Beleuchtung nicht mitzubringen!:p

fahrt ihr dieses wochenende am sonntag wieder?
morgen werde ich mal das spiel an meiner nabe entfernen(hab jetzt nen konusschlüssel). ich hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle.
naja wenn ihr wieder fahrt könnt ihs ja mal hier reinschreiben dann komm ich wieder mit...

mfg Dumb

Wäre am Sonntag auch mal wieder dabei. Ich würde die Wege Richtung Niederbrechen vorschlagen. Lohnt sich. Dafür wäre aber wieder Treffpunkt Lindenholzhausen Bahnhof angesagt.

Schreibt mal was.

Achtung: Bin morgen um 10:30 am Bahnhof in Lindenholzhausen. Wer mitfahren will soll einfach da hinkommen. Ihr könnt euch auch nochmal melden wenn ihr wollt.

Hoffe bis Morgen, Gerald.

Hi,

mich würde mal interessieren, wie lange (Zeit und km), wieviel Höhenmeter und welche Fahrbahnbeläge ihr so fahrt, wenn ihr euch trefft.

Gruß,

BackfireLX

schade, zu spät gelesen, war gestern mit jens ne runde im wald drehen, wie wars ?

ich fands super... also die trails in der nähe von Selters sind echt Spitze:daumen:

@Backfire: hmm das is eigentlich unterschiedlich... Wir fahren ungefähr immer so 2-3h. Zu den Kilometern und Höhenmetern kann ich nichts sagen...
allerdings komm ich mit meinen 16 Jahren und meinem 3/4 Jahr Mountainbikeerfahrung noch ganz gut mit.

Hi,

mich würde mal interessieren, wie lange (Zeit und km), wieviel Höhenmeter und welche Fahrbahnbeläge ihr so fahrt, wenn ihr euch trefft.

Gruß,

BackfireLX

Wir haben gestern erst durchfegen lassen, ansonsten Devise "erst voll dann alles". Komplett kontrahieren tue ich immer erst wenn alle anderen weg sind.

Komm einfach mit beim nächsten mal.

Zurück