Runkel Limburg

Zu1.) Schau ma ausm Fenster! Wer braucht bei so nem Wetter noch Unterhaltung?
Zu2.) Der klügere gibt zwar nach... aber nicht auf!
Zu3.) Das grenzt die Sache natürlich erheblich ein! Ich denke jetzt werd ichs finden.

Zu1.) Ich bin auf Arbeit
Zu2.) Ok, du darfst mit.
Zu3.) Ungemein. Als Mann frage ich nicht nach dem Weg sondern fahre lieber stolz erhobenen Hauptes falsch.

WETTER
Höchsttemperatur 14° (13°)
Tiefsttemperatur 5° (2°)

WIND
Tempo/Böen 11 / 24 km/h
Windrichtung O

SONNE
Sonnenscheindauer 0 h 30 min
Sonnenaufgang 06:20
Sonnenuntergang 20:28

NIEDERSCHLAG
Menge 0 l/m²
Risiko 10 %
Luftfeuchtigkeit 66 %

Hey Jungs,

es scheint ja morgen eine größere Runde zu werden.
Die Tour kann wirklich so ca. 3 h gehen, wobei öfter mal die Gelegenheit hat zum vorzeitigen Aussteigen.
Wir müssen eh mal sehen, wer alles kommt und wie das Leistungsgefälle dann ist.
Auf jeden Fall fahren wir alle zusammen los und kommen auch alle gemeinsam wieder an!!

Gruß

102_PANA-P1020627_P1020627.JPG
[/URL][/IMG]

klaro gerne, habe es zu spät gesehen, war heute 2,5 std in den heimischen wäldern und hab alle spaßigen trails abgehakt.... alleine....
daher nur ein pic vom ende der tour in der sonne... war ein grandioser tag... endlich wieder mal sonne ......GEIL !!!!

Nee, ich habe aber genügend grölende pöbelnde Wanderfreunde mit Leiterwagen getroffen. Und ich habe höchstens 3mal "Ja. mir sin mim Radel da" gesungen bekommen.

Den Hagel habe ich zum Glück in der Tanke in Holzhausen auf der Höhe ausgesessen.

Ich würde heute radfahren.

Irgendwas zwischen 2 und 3.

Werde um 13Uhr30 nochmal hier reinschauen. Treffpunkt in Runkel oder Dietkirchen oder Dehrn oder Lindenholzhausen oder Limburg........

Kommen oder andere Vorschläge bitte. Bitte, bitte, bitte....

Habe vorbereitet. Aber das Wetter war so geil, da habe ich den Helm noch nicht mit dem Rad eingepackt und bin mit Genehmigung(!) aufs Rad gesprungen.

Ich habe dich auch gehört und dich für die Post gehalten. Sonst hätte ich dich natürlich auf ein Kaffee hereingebeten. Film ist geil. Bergab ans Meer im Sonnenuntergang, ich habe fernweh.

Zurück