Runkel Limburg

Bin gestern mit meiner Freundin von Kloster Arnstein bis Nassau die Lahnhöhenwege gewandert!
Eine sehr schöne Strecke, obwohl die richtig geilen Trails selten waren.
Wir haben auch die Frickhofener getroffen, die ebenfalls ab Kloster Arnstein unterwegs waren.

Gruß

Ach Jungs,

wenn ich die Bilder so sehe und mir das momentane Wetter anschaue, dann könnte ich gerade nach Balduinstein fahren und die ganzen Trails nochmal fahren!!!!:D
Es hat wirklich eine Menge Spaß gemacht!!!

Das müssen wir unbedingt wiederholen!:daumen:

Gruß

Hallo,

leider habe ich am Samstag keine Zeit!
Wollte nämlich schon immer mal die ganzen Serpentinen bei Diez fahren!
Müssen wir unbedingt nachholen!

Gruß und bis bald im Wald!

Ich habe den Termin gecancelt. Für Samstag ist erst Regen, dann Schauer und dann Regen angekündigt. Da muss ich kein Rad fahren.

Schade, schade, ich habe mir so eine geniale Strecke rausgesucht. Bin heute Teile davon schonmal gefahren weil ich da einige Wege seit letztem Jahr nicht mehr gewesen bin. Ein erstklassiges Singletrailmassaker mit reihenweise giftigen Höhenmetern.

Irgendwann anders.

Ich habe den Termin gecancelt. Für Samstag ist erst Regen, dann Schauer und dann Regen angekündigt. Da muss ich kein Rad fahren.

Schade, schade, ich habe mir so eine geniale Strecke rausgesucht. Bin heute Teile davon schonmal gefahren weil ich da einige Wege seit letztem Jahr nicht mehr gewesen bin. Ein erstklassiges Singletrailmassaker mit reihenweise giftigen Höhenmetern.

Irgendwann anders.

hi,
beim nächsten termin bin ich dabei,vorausgesetzt früh genug bekanntgegeben
greets
TT

is doch so. oder seid ihr da andrer meinung?
sag mir dochma einen grund ohne zu fahren... ;)

Keine Lust, kein Helm, Helm kaputt, übel riechender Kopfschweiss, Haare frisch gefärbt, zu intelligent für Helm..... Was weiss ich.

Ohne Helm radfahren ist meist gesünder als angeschnallt im Auto zu sitzen. Und sie gefährden andere und die Umwelt weniger. Autofahrer (inklusive meiner Wenigkeit) werden da sonderbarerweise nicht so moralisch abgewaatscht.

Aber sich für Helmtragen zu engagieren ist schon OK.

hallo zusammen bin neu hier in eurer gegend bzw Zugezogen !
wohne nun in waldbrunn lahr ! faehrt hier jemand MTb ?? tour oder sonst was den alleine fahren sucks !!

naja meine bikes sind nen BIG HIT und nen p2 !!

bitte melde sich mal jemand !! ride on der vonsen

Joah, da bin ich letztes Jahr auch mitgefahrn.
Werde dieses Jahr auf jeden Fall auch wieder mit dabei sein.
Würde die 24h vom Herthasee auch gerne fahren. Suche allerdings noch Mitstreiter. Am besten wäre wohl ein 4er Team.

Hey,

wollte mal fragen ob von euch hier jemand beim 24h Rennen um den Herthasee teilnehmen (www.singletrail.net) und noch Teammitglieder sucht oder Lust hat ein Team zu gründen!?

Natürlich fahre ich da mit. Dieses mal in einem Grillsechser. Unser Team ist aber voll. Taunustrails ist einen Tag nach meinem geplanten ableben. .

Sonntag. den 01.06.08 hat Benedikt XVI zum Tag des MTB erklärt. Und da möchte ich den nur ungern enttäuschen.

Uhrzeit und Treffpunkt hat er seinen Schäfchen selbst überlassen (glaube ich).

Wer ist wann und wo dabei?

Zurück