(S) Alurahmen nix Besonderes

Glimmerman

pedal.tank
Nur für den Weg zur Arbeit möchte ich mir noch schnell ein Winterbike zusammen schrauben. Ich suche deshalb folgendes:

Alugeröhr
etwa 48 cm Rahmenhöhe (mitte - ende)
für 1 1/8 ahead
Sattelstützmaß mind. 29,4 oder größer
gern unter 100 €

Der Rahmen muss nicht zwangsläufig ein Klassikteil sein. Ein bisschen älter oder etwas abgeschrabbelt ist ok.

K2 Comp 88
1 1/9 Front
Glaube 31,6mm Stütze
Rahmengröße müsste auch um die 48 liegen, kann ich messen.
Riss in Spachtelmasse, nicht jedoch im Rohr.
54,- inkl Versand

ich hab noch nen alten staiger mit den anforderungen. Alu gebürstet ohne deacals Zur gepäckträgerbefestigung wurde ein loch in eine Sattelstrebe gebort. 20eur plus versand. ich mach fotos wenn du magst...

Danke aber n bisschen sportlich soll das Rad am Ende werden
. Sowas wie Staiger und co. hab ich auch noch in der " nicht zu gebrauchen Kiste". Aber Danke. Die 100 € können für etwas Brauchbares auch ausgeschöpft werden.

hätte da was ausgefallenes, von dem ich mich trennen könnte, problem für ein winterbike wäre nur, dass er nur poliert und nicht irgendwie beschichtet ist...

nennt sich ct two sf 5. vor 3-4 jahren neu gekauft und wenig gefahren, aktuelle bilder liefer ich bei interesse noch nach. 48cm c-t, or ~58cm.
im netz war nicht viel zu finden darüber, hat wohl irgendsone kleine klitsche in süddeutschland hinter der ladentheke zusammengebruzzelt, rustikal und einfach, aber doch irgendwie schön... die verbaute marzocchi ist zu lang für den rahmen, hat auf dem trail aber ziemlich spaß gemacht... preisvorstellung 80,- sag ich mal...

Zurück