S BIKE gesucht!

Wieso heißen die Dinger Maxx ?
Maxx ist ein Bikehersteller aus Rosenheim, der in den 90zigern auch mal SBike look-a-likes verkauft hat. Vlt. täusche ich mich, ich denke der Rahmen sehr ähnlich mit gewissen S-Bike Varianten. Die Modelle hießen wahrscheinlich T-Bone oder T-Type.
Gibt anscheinend noch mehr Derivate, auch einen Thread hier irgendwo zu einem Wilier das sehr ähnlich oder identisch zu SBike war.
Übrigens war eigentlich S'BIKE und SBIKE" der gleiche Hersteller, und hat nur sein Logo geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, dass die MAX Rahmen Kettenstreben und Sitzstreben hatten, die S-Bikes jedoch nur eine fette Strebe (aus 2 verschweißten 4-kant Rohren, die zugegebenerweise auch teilweise separat waren), sozusagen Ketten-Sitz-Streben in einem.
 
Zurück
Oben Unten