Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das teuerste MTB der Welt.
Moin,
eine selten dämliche Frage. Aber welches CC Bike ist derzeit das teuerste, in Serie gebaute Bike?
Du hast schon die Fragestellung gelesen?
Naja. Ich bin aus beruflichen Gründen nicht "ganz" unkundig was die Werkstofftechnik betrifft... Für mich war es jedenfalls neu, dass ein Deutsches Unternehmen ausgestattet ist um Carbonrahmen zu fertigen, Was ich natürlich begrüße.
Sahnie schrieb:
meine teuerste offerte für ein gelötetes und gemufftes stahl ht frame mit gabel war ........
hello form portland.
thank you.
29er frame and fork well be 4500-5500 dollar that will give you a good idea of the price of the frames . time line is about 20-25 months. shipping to switzerland would be about $300 or so, not including taxes and duties.
let me know if you have questions.
cheers,
pat
das ganze edel aufgebaut.... könnt ihr ja selber ausrechnen....
sichr was vom teuersten was HT`s betrifft
prestige Objekt.ich bin gestern im zürcher umland an einem bikeshop vorbeigekommen, in dem ein merida 96 fully für 9450 sfr im schaufenster stand. sicher nicht das teuerste, aber ich habe mich schon gefagt, wer das in diesem dörfchen mit vielleicht 20 häusern kaufen soll![]()
prestige Objekt.
Ergo, nix besonderes und wenn der Händler ordentlich Umsatz und Gewinn macht, fallen 10 000 CHF kaum auf. Ich persönlich finde, dass es gutes Marketing ist, denn wer ist nicht schon in einen Bikeladen und hat sich gedacht "alter hat der auch was hochwertigeres als die 2k Kisten?"
Wenn er guten Umsatz macht, bekommt er ein, zwei Topmodell(e) ins Schaufenster auf Komission gestellt und muss gar nix dafür löhnen.
M55 Beast-Hybrid Bike ...
... für nur ca. 25.000 Euro.![]()