[S] Diamond Back 1995 - 1998 Rahmen oder Komplettrad

Hi, würde mich freuen wenn jemand einen Rahmen oder auch ein Komplettrad von Diamond Back (DBR) anzubieten hätte. Sehr gerne Stahlrahmen oder auch die WCF Vertex Modelle bzw. die Titanmodelle aus Mitte der 90iger Jahre von Diamondback. Versand wäre klasse, Abholung im weiteren Umkreis Mitteldeutschlands auch kein Problem. Freue mich über Angebote.... Qwark

Hallo,

was für ne Größe brauchst du denn? Hab noch nen Axis Stahlrahmen in eher klein (messe gern bei Bedarf) und restaurierungswürdig für kleines Geld rumliegen. Oder wenn es etwas älter sein darf ein 92er Ascent.

Gruß
René

Ein 18" Rahmen wäre ideal, bei interessanter Optik würde mich auch ein 16" oder 17" Rahmen interessieren. Mein eigenes geliebtes DBR (96er Mammoth) hat letzten Herbst an der hinteren Radaufhängung einen Rahmenbruch erlitten und ich würde es gerne wieder aufbauen, da man mir wenig Hoffnung machte dies sicher schweißen zu können. Freue mich über mögliche Angebote!

Nein, hatte ich in der Tat noch nicht gesehen, ist aber nicht ganz das was ich suche, etwas zu früh in den 90igern für das Projekt was ich im Auge habe. Trotzdem Dank! Qwark

dann sind meine Angebote für dich auch nicht interessant, der 95er Axis ist verbeult und 17 Zoll und der Acent ist 19 Zoll aber sieht aus wie der gesprengelte 91er Axis nur umgekehrt, also weißer Rahmen mit schwarzen Sprenklern.

Zurück