[S] GOLDENE TEILE und XTR-graue Teile

Hallo alle miteinander.
Damit mein Hagan endlich fertig wird starte ich nun auch mal eine Suche.

Ich weiß das gold nicht unbedingt der bevorzugte Eloxalton in diesem Forum ist, aber vielleicht hat ja jemand etwas da.
Es muss nicht zwingend etwas klassisches sein, aber es sollte nicht übersäht mit irgendwelchen neumodischen Mustern sein.

Ich suche:

In Gold:

*Lenker mit 25,4mm Klemmung, als Flatbar oder mit nur geringem Rise
*Sattelstütze 27,2mm
*Steuersatz, 1 Zoll Ahead
*8 Kurbelschrauben
*Schalt/Bremszug Endkappen
*Nokon Pearls
*Sattelklemme 34,9mm
*Schaltwerksbolzen
*Pulleys 11 Zähne
*Schrauben am Schaltwerk für Pulleys und Einstellschrauben
*Satz Schnellspanner
*diverse Schrauben in M5 und M6 mit verschiedenen Köpfen für Bremsen Vorbau
*Flaschenhalter

In XTR-Grau

*1 Zoll Vorbau maximal 130mm lang, wenn lang dann mit höherem Winkel
(in XTR-grau gab es die zB mal von ROOX)
*Lenker mit 25,4mm Klemmung, als Flatbar oder mit nur geringem Rise

Desweiteren suche ich zu humanen Preisen:
* Umwerfer XTR 95x-er Serie mit Zug von oben und Schelle oben 31,8mm oder 34,9mm
*Kurbelgarnitur XTR 95x-er Serie auch nur Kurbeln ohne Kettenblätter, kleinere Kratzer sind kein Problem, Abschürfung sollten nicht groß vorhanden sein, die Logos sollten vollständig sein

Wäre schön wenn sich das ein oder andere Teil findet, auch Tipps zu eventuellen Bezugsquellen sind willkommen. :daumen:

Ich tausche auch gern mit Sachen aus meinem Verkaufsfred:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=449037&page=2

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

hab zwar leider keine Teile fuer dich :(
mich wuerde aber gerne mehr ueber das Hagan erfahren. Die Muffen bzw. innere Zugfuehrung hatte ich bei dato nicht an einen Hagen gesehen.
danke und gruss

Danke schonmal für die Tipps.
@Davidbelize: die Sachen sollten alle in glänzendem Gold-Eloxal sein, das Gewicht ist nicht ganz so wichtig, trotzdem schon mal vielen Dank
@magas: einen 1 Zoll Syncros in grau hab ich da, das ist dieses gunmetal glaub ich, ist aber nicht wirklich das XTR-Grau, kannst aber gern mal schauen, vielleicht hast du ja nen anderen
@first1990: ja das Hagan ist schon was besonderes, es ist ein Aufkleber vorhanden auf dem steht "Individual System xx/565" scheint also mal ne Kleinserie auf Kundenwünschen gewesen zu sein, die Züge sind innenverlegt und es wurden andere Muffen verbaut, vielleicht auch zur Stabilisierung
ein Paar Fotos sind noch in meinen Album und bei Gelegenheit mach ich mal wieder neue
@oldschooler: vielen Dank ich hab mich noch nicht entschlossen ob Barends dran kommen, wenn ich keinen goldenen Lenker kriege, wäre das ne Alternative, ich würde dann evtl. darauf zurückkommen

Danke soweit erstmal, und schön weiter kramen :daumen:

der olli hatte vor ner weile mal ne goldene thun die er gegen etwas tauschen wollte evtl mal fragen

Hier fragt jemand nach ner Wertangabe für ne goldene Race Face.
Frag doch mal nach.
Beitrag 1934

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=323423&page=78#post7031330

Danke dir für den Tipp, die Kurbel befindet sich im Zulauf, ich hoffe das Gold passt einigermaßen und ist nicht zu gelb.

Hat zufälligerweise jemand nen passenden Race Face Air Alloy Flat Bar in gold?

Ansonsten bin ich immer noch auf der Suche nach allem was Gold ist und dran passt.
Ich würde ungern auf diese Sattelstütze zurück greifen müssen:
http://www.bike-mailorder.de/shop/M.../Sixpack-Nail-Sattelstuetze-272mm::14811.html

Bitte bitte, weiter die Augen aufhalten :daumen:

Die Kurbeln sind heute angekommen, leider ist das Gold nicht das Richtige.
Ich suche also weiterhin und jetzt ALLES was GOLD ist und ans Bike passen könnte, irgendwo muss sich doch was auftreiben lassen.
Schaut mal bitte nach egal ob Naben, Sattelstützen, Lenker Kettenblätter, Kurbeln usw.
Vielen Dank :daumen:

Zurück