(S) GT Stahlrahmen Bike oder Rahmen

Warum Baust du dir nicht nen Trickstuff Excenter Innenlager ein?
Dann haste den Kettenspanner weg, bzw unsichtbar, könntest Daniels Psyclone nehmen und alle wären Glücklich!?
Gruß,
Christian
 
Nee bitte nicht, Christian.
Dann wird's neu lackiert und bekommt horizontale Ausfaller eingelötet... muss ja nicht sein, denke ich...
 
Super, danke. Werde ich mal anschreiben.

Warum Baust du dir nicht nen Trickstuff Excenter Innenlager ein?...
Passt das denn bei den alten GT-Rahmen? Ich war immer der Meinung, das würde nicht passen.

...Dann wird's neu lackiert und bekommt horizontale Ausfaller eingelötet...
Wenn's der wird, wird's so gemacht :D;)

Gruß kikesa
 
Schade, Daniels Psyclone und das Avalanche aus England haben kein innenverlegten Bremszug. Es scheint wirklich so zu sein, dass es den innenverlegten Bremszug nur bis 1989 gab. Danach nur noch Groove Tube.
Ich will aber unbedingt den innenverlegten Zug, keine Ahnung warum. Find ich halt geil ...

...Dann wird's neu lackiert und bekommt horizontale Ausfaller eingelötet...
Daniels hät ich nicht neu lacken lassen, weil die Farbe schlicht und schön ist. Wohingegen das Avalanche nicht so mein Geschmach ist. Aber scheiden ja beide eh aus. Insofern müsst Ihr euch keine Sorgen machen :D

Gruß kikesa
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Avalanche Rahmen kenn ich. Find ich gefühlt zu teuer. Aber ich werde ihn mal anschreiben. Vielleich akzeptiert er ja mein Angebot.

Ist das abgebildete Cyclone deins? Einfach wunderschön. Das würde ich so lassen und nichts dran ändern. Geiles Teil ... :daumen:

Gruß kikesa
 
Habe noch ein Link zu einem Avalanche nachgetragen.

Das Cyclone ist von Alex/dkh99. Ich habe es aber entdeckt und wir haben es zusammen einem alten Opi abgeschnakt. ;) Billig war es trotzdem nicht. In dem Zustand wohl einzigartig und sogar inklusive gelöteter Gabel und Vorbau.
 
Hier ein 1990er Tequesta für ca. 20 Pfund + Versand (weitere 20 Pfund mit Parcelforce). Ich habe es Dir mal ge-dibbt. Wäre gut, wenn Du mir oder im Thread bei Retrobike Feedback geben könntest.

http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?f=2&t=276017

Bei dem schwarzen Tequesta wäre ein Repaint nicht erforderlich. Einfach hinten die Ausfaller wieder schwarz lackieren und gut ist bzw. dürfte kaum auffallen. Möglicherweise reichen Dir die schräg-horizontalen Ausfaller ab Werk ja auch schon?

Edit: oder ein technisch wohl identisches 91er Karakoram, sogar incl. Vorbau und ein paar Teilen. Ist aber auch teurer.
http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?f=2&t=276019
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein 1990er Tequesta für ca. 20 Pfund + Versand (weitere 20 Pfund mit Parcelforce). Ich habe es Dir mal ge-dibbt. Wäre gut, wenn Du mir oder im Thread bei Retrobike Feedback geben könntest.
http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?f=2&t=276017 ...
Das Teil ist perfekt. Hab dich bzgl. dessen angemailt.:daumen:

...Bei dem schwarzen Tequesta wäre ein Repaint nicht erforderlich. Einfach hinten die Ausfaller wieder schwarz lackieren und gut ist bzw. dürfte kaum auffallen. Möglicherweise reichen Dir die schräg-horizontalen Ausfaller ab Werk ja auch schon?...
Wenn's mit dem klappt, wird am Rahmen nichts gemacht, einfach Teile meins Tequesta dran, und fahren. Die Ausfaller reichen auf jeden Fall um die Kette ausreichend zu spannen. Ne U-Brake brauch ich dann noch und der häßlich Kettenspanner kann dann endlich weg. :D

...Edit: oder ein technisch wohl identisches 91er Karakoram, sogar incl. Vorbau und ein paar Teilen. Ist aber auch teurer.
http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?f=2&t=276019
Im Gegensatz zum schwarzen Tequesta nicht so ideal. Außerdem ist die Lackierung ne Katastrophe.

Gruß kikesa
 
Hallo Rahbari,

danke für den Tip, der Deal läuft. Muss nur noch den Modus operandi mit parcelforce geistig durchdringen und dann bekommen das Kuwahara Rocky Star und das 92'er Bravado Gesellschaft!

Einfach über www.parcel2go.com buchen und dort Parcelforce Euro Priority auswählen. Bis 10kg immer um die 20 Pfund + VAT. Direkt über Parcelforce ist es teurer, meine ich.
 
Zurück
Oben Unten