[S] Klein Pulse, Rascal

Servus,

so nachdem ich gestern die Gelegenheit endlich einen Pulse Rahmen zu ergattern verpasst habe, der Aufruf hier.
Wer hat einen Pulse oder Rascal Rahmen in wirklich gutem Zustand oder neuwertig (ohne Dellen, Risse, etc.) in 19-20Zoll.
Preis spielt ersteinmal keine Rolle. Bitte alles anbieten.

Gruß Mario

Servus Marco,

danke für dein Angebot und ich werde darauf gern zurückkommen. :)
Vorrangig würde ich aber gern ein Pulse oder ein Rascal mit einem anderen Farbschema haben wollen.
Deine Sammlung ist der Hammer. Durfte ich ja schon bestaunen.;):)

Gruß aus Stuttgart

Jede Menge, aber erst wenn ich daheim bin. Farbe ist "Ultraviolet".Zustand gebraucht aber noch sehr ansehlich. Gabel in Wagenfarbe, ne schwarze LVE hätte ich vielleicht auch noch.

ich wollt gerade sagen, höhenangst sein Pulse in PM, aber ich denke mal das meindest du mit verpasst
So ist es und ich könnte mir in den Allerwertesten beissen.:mad:

Mir ist es wichtig, dass der Rahmen in sehr gutem Zustand oder neuwertig ist. Ich weiß, dass es ziemlich schwer werden wird noch einen Rahmen in diesem Zustand zu finden aber hier ist wohl Geduld angesagt. Und ev. werde ich ja irgendwann fündig. Deswegen auch hier die Angabe der Preis ist erstmal zweitrangig. Aber das ist bei Klein ja eh angesagt.;)

Die Bilder des Pulse aus dem Link sind leider in einer schlechten Qualität. Aber irgendwie sieht das Teil. meiner Meinung nach, doch schon ziemlich abgerockt aus.

But the search will go on.

Gruß Mario

Gruß Mario

Hi ,
Mal ne frage , meinst du Klein typisch gemessen oder normal gemessem 19-20 zoll ?

Ich hätte evtl noch ein RASCAL Team Storck "NEU" ist noch im karton :-)

Gruss DG

Servus,

so nachdem ich gestern die Gelegenheit endlich einen Pulse Rahmen zu ergattern verpasst habe, der Aufruf hier.
Wer hat einen Pulse oder Rascal Rahmen in wirklich gutem Zustand oder neuwertig (ohne Dellen, Risse, etc.) in 19-20Zoll.
Preis spielt ersteinmal keine Rolle. Bitte alles anbieten.

Gruß Mario

Ich hätte dieses im Angebot,

http://fotos.mtb-news.de/p/984092

habe es 1991 gekauft ist aber Modelljahr 1992.
Es ist 20" und hängt ca. 10 Jahren an der Wand.
Die original Klein-Spinner Gabel in schwarz hab ich auch noch.

Gruß
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück