[S] Krone für Marzocchi XC 600 / 700 oder DH/3 dh3 Federgabel

Hallo zusammen,

ich suche eine Krone für eine Marzocchi XC 600 / 700 oder

für eine Marzocchi DH/3 Federgabel

Die Krone sollte eine schraubbare Klemmvorrichtung für das Schaftrohr haben. Die Farbe ist egal. Kann gerne auch eine komplette Gabel sein.

Angebote bitte per PM oder E-Mail an mich, da ich nicht jeden Tag ins Forum reinschaue.

Gruß, Florian

hab da noch ne xc 600 auf dem schank stehen, mit wechselschaft (1 1/8 + 200 mm), alles in silber, habsch aber noch net geprüft, ob die i.o. ist.

ist das was für dich

gruss ronny

hab da noch ne xc 600 auf dem schank stehen, mit wechselschaft (1 1/8 + 200 mm), alles in silber, habsch aber noch net geprüft, ob die i.o. ist.

ist das was für dich

gruss ronny

Hi Ronny,

ja das wäre was. Kannst sie bitte mal für mich checken und mir nochmal bescheid sagen. Wichtig ist, dass die Krone in Ordnung ist. Wie ist denn sonst der allgemeine Zustand von dem guten Stück?

Gruß, Florian

Hallo

ich suche immer noch: Eine Krone für eine Marzocchi Dh3 (oder eine komplette defekte Gabel) :heul:

Eine Krone für die Marzocchi XC 600 / 700 habe ich inzwischen gefunden :daumen:

Gruß,
Florian

hallo Florian,

hab da mal so ne frage:

mir scheind, du bist ein marzocchi "messi", ist ja nix schlimmes, aber woher bekommst du deine ET für die XCxxx/DH3?

suche verzweifelt nach den öldichtungen und den abstreifern & den kleinen schräubchen für das verstellrädchen der DH3, da kann man suchen wie man will im netz, nix zu finden, selbst reset-racing hab ich schon angeschrieben, aber die haben auch nix mehr auf lager.

hast du noch ne adresse wo ich die ET herbekomme.

dank dir, der ronny

und da fällt mir noch was ein, in der betriebs-/montageanleitung steht nix über die ölmengen drin, hast du da ne idee

Zuletzt bearbeitet:
aber woher bekommst du deine ET für die XCxxx/DH3?

hast du noch ne adresse wo ich die ET herbekomme.

Von mir kannst du nr.20, 22, und 53 aus der Anleitung bekommen.

und da fällt mir noch was ein, in der betriebs-/montageanleitung steht nix über die ölmengen drin, hast du da ne idee

steht in der Anleitung der DH3, Zusammenbau, Abb. 9 : Pegelstand 35 mm

wie ich ja schonmal vorschlug könnten wir das ja mal zusammen erledigen, da bei mir auch noch ein paar XC... auf eine erfrischung warten. grüsse, der d.

Hallo,

@maxim, das mit den Dichtungen hat sich erledigt oder? Die gibt´s ja noch ganz normal über Cosmics.

@ Die Reset Dichtungen hab ich nicht mehr, die hab ich alle verbaut weil sie viel besser funktionieren wenn man ohne shockboots fährt.

@ all: Ich suche immer noch eine Krone für meine dh/3

Außerdem eine Krone für die XC600/700 für 1/1/4 " Schaftrohre, falls jemand sowas exotisches zuhause liegen hat ;)

Moin!

Hab ich; in 1 1/4", ca. 180-185mm Länge, Gewinde. Hängt allerdings noch ne leicht undichte Gabel dran :lol:
Bei Interesse mach ich mal Bilder...

Ciao, Splat

Die dazu passende komplette DH3 hat jetzt Simon in 10407 Berlin ;-)
Sorry.

Aber andere habe ich evtl. auch noch.

Zurück