S***** radfahrer mit schrottbikes!!

bastelfreak

läuft im Kreis...
am mittwoch hat mich ein dämlicher radfahrer ohne bremsen mir die vorfahrt genommen und is voll in mich rein mit ca. 25 ich wollte gerade gucken ob was kaputt ist, da haut der typ ab. :mad: meine voderradfelge hat ein weg aber deftig und die achse ist fest bei der nabe und am hinterrad is mir die bremsscheibe verbogen. und da is auch die nabe im arsch. naja zum glück waren es nur deore naben trotzdem weiß ich nich was passiert wenn ich den wieder sehe?!
ich wollt mal wissen ob auch schon mal jemand bei euch das rad gecrackt hat?? und was habt ihr mit dem verursacher gemacht??

ja sogar 2 mal beim ersten mal ist mir so nen typ reingefahren und ich bin so assi vom bike abgestiegen damit mein bike net kapputt geht :p
beim 2 mal is ne oma hinter nem gebäude vor gekommen und ich hab noch gas gegeben weil bremsen wäre zu spät da hat sie mein hinterrad touchiert aber nix passiert ( mavic d321 halten was aus :lol: )
nur daer mist ist das beides mal nur ich gebremst habe und die nicht mal gelenkt haben :mad:

Jay

[YoSHi] schrieb:
ich sorge schon selbst dafür, dass mein Fahrrad kaputtgeht

und ich darfs dann wieder ausbaden, ne? ;) :p

Ontopic:
Mir ist noch nie einer reingefahren... War aber letzte mal in Köln einmal gaaanz knapp, als ich vom Kicker runtergefahren bin und ein anderer gerade angefahren ist. Haben uns erst im letzten Moment gesehen, wegen der komischen Bäume da :D , aber is nochmal gut gegangen.

bastelfreak schrieb:
am mittwoch hat mich ein dämlicher radfahrer ohne bremsen mir die vorfahrt genommen und is voll in mich rein mit ca. 25 ich wollte gerade gucken ob was kaputt ist, da haut der typ ab. :mad: meine voderradfelge hat ein weg aber deftig und die achse ist fest bei der nabe und am hinterrad is mir die bremsscheibe verbogen. und da is auch die nabe im arsch. naja zum glück waren es nur deore naben trotzdem weiß ich nich was passiert wenn ich den wieder sehe?!
ich wollt mal wissen ob auch schon mal jemand bei euch das rad gecrackt hat?? und was habt ihr mit dem verursacher gemacht??

in solchen fällen hilft nur noch hinterherrennen...sich den typen schnappen.....auf schadensersatz und schmerzensgeld verklagen....und anschliessen verprügeln....

Djingis Khan schrieb:
in solchen fällen hilft nur noch hinterherrennen...sich den typen schnappen.....auf schadensersatz und schmerzensgeld verklagen....und anschliessen verprügeln....

genauso.gif

Omg, wie cool sich manche doch finden. Am besten (hier sind halt immer Türken) find ich die Türken bei uns inner Stadt mit ihreren 200 € bike mit Scheibenbremson (mech) und DEORE XT SCHALTWERK !!!! aber den rest shimano oder so :D Naja auf jeden Fall bin ich letztens etwas .... schneller durch die Stadt, aber so natürlich das ich niemanden gefährde ... auf jeden fall ist er auf sein Rad gestiegen und wollte das natürlich nachmachen ... nach der ersten Kurve hat man schon die Leute schreien hören :D :D Oder wenn so leute einem entgegenkommen da steig ich lieber immer ab. Man weiss nie wie die reagieren :D

Omg, wie cool sich manche doch finden. Am besten (hier sind halt immer Türken) find ich die Türken bei uns inner Stadt mit ihreren 200 € bike mit Scheibenbremson (mech) und DEORE XT SCHALTWERK !!!! aber den rest shimano oder so Naja auf jeden Fall bin ich letztens etwas .... schneller durch die Stadt, aber so natürlich das ich niemanden gefährde ... auf jeden fall ist er auf sein Rad gestiegen und wollte das natürlich nachmachen ... nach der ersten Kurve hat man schon die Leute schreien hören Oder wenn so leute einem entgegenkommen da steig ich lieber immer ab. Man weiss nie wie die reagieren

hehe is uch besser so vom rad absteigen :D bei uns sin uch immer so "assis" die immer son scheiß machen....werden immer mehr von diesen leuten!!!

gruß michA

Djingis Khan schrieb:
na klaar,-der fällt dann beim RUNTERZIEHEN vom rad :rolleyes:
und du kannst dann RICHTIG blechen :eek: :mad:

Andy988 schrieb:
Omg, wie cool sich manche doch finden. Am besten (hier sind halt immer Türken) find ich die Türken bei uns inner Stadt mit ihreren 200 € bike mit Scheibenbremson (mech) und DEORE XT SCHALTWERK !!!! aber den rest shimano oder so :D Naja auf jeden Fall bin ich letztens etwas .... schneller durch die Stadt, aber so natürlich das ich niemanden gefährde ... auf jeden fall ist er auf sein Rad gestiegen und wollte das natürlich nachmachen ... nach der ersten Kurve hat man schon die Leute schreien hören :D :D Oder wenn so leute einem entgegenkommen da steig ich lieber immer ab. Man weiss nie wie die reagieren :D

lol, rääächtsradiiiikaaaaaaaaaaaalllllll :lol: scherz ^^
hast ja recht... es sind meißtens die, deren einnahmen geringer sind, die solche scheiss baumarkfullys kaufen und damit dann prahlen... naja anderes thema...

also den dann im nachhinein zu verprügeln, wäre nicht wirklich schlau gewesen, da er dich dann verklagen kann... solange du ihm nix angetan hast, hast du das recht auf deiner seite und kannst ihn wegen fahrerflucht kriegen... sachschaden und körperverletzung eher nich, da es ein unfall war und man die schuld keinen von euch zuweisen kann, soweit ich das sehe...
aber viel glück, hoffentlich kriegste die banane noch ! :mad: hoffe, dass mir NIE sowas passieren muss...
cu

Sowas ist mir auch schön öfters passiert blos das mir nicht so derb was kaputt gegangen ist...
1. ich fahre son weg runter 2m breit bissl schneller da kommt mir son kerl entgegen erst fährt er noch gerade aus dann sah er mich an und auf einmal fuhr er ein stück weiter in die mitte des weges da er einen riesen sack mit was auch immer aufm rücken hatte der auch ziemlich schwer war, hat er mich mit dem ding so richtig vom bike runterbelotzt und ich mit fast mim kop auf so ein kleines metall gelände druff geflogen und meine gustel war kaputt also diese bremssattel halterung verbogen und die scheibe
und beim 2. mal hat mich sone oma durch ihrgeschlinger auch richtig erwischt
die nahm echt mehr platz ein aufm weg als der typ mit dem riesen sack (wie total besoffen)
hinterher fahren konnte ich ja nicht da wieder mal alles verbogen war ich fast gegen einen beton pfahl geklatscht bin und bei meinem bike hats wieder das gleiche erwischt und des war so verbogen das es nur noch am bremsen war ^_°

naja pechgehabt konnte ja eh nix machen anhalten tut ja eh kein mensch mehr
:mad:

mfg lalelu

heute musste ich echt ma über doofe coole bmxer lachen, der kerl fährt mit rad von seinem kumpel, weil des rad von dem so obercool is weil ja bräikless,
so weit so gut, kerl gibt gas, wird immer schneller, ne kurve kommt, kerl will bremsen, die mauer aka begrenzung der kurve kommt immer näher
5.
4.
3.
2.
1.
wummmm,der kerl is mit ca 30 sachen stumpf in die mauer gekracht und alle ham sich nur ne arsch abgelacht, wie blöd kann man sein? des war scho wieder zu geil um wahr zu sein, vrad im arsch, lenker im arsch und vorbau puttgemacht, kumpel war antürlich sauer(son angeberkanacke) und schlägt dem penner der gegen die wand gefahren is in die fresse und bricht ihm noch des nasenbein, resultat krankenwagen :D ich liebe es, wenn diese asis sich was tun, außerdem hat der sich noch den arm gebrochen, der stand in nem lustigen winkel ab :rolleyes:

Flatpro schrieb:
...
wummmm,der kerl is mit ca 30 sachen stumpf in die mauer gekracht und alle ham sich nur ne arsch abgelacht, wie blöd kann man sein? des war scho wieder zu geil um wahr zu sein, vrad im arsch, lenker im arsch und vorbau puttgemacht, kumpel war antürlich sauer(son angeberkanacke) und schlägt dem penner der gegen die wand gefahren is in die fresse und bricht ihm noch des nasenbein, resultat krankenwagen :D ich liebe es, wenn diese asis sich was tun, außerdem hat der sich noch den arm gebrochen, der stand in nem lustigen winkel ab :rolleyes:
grinning-smiley-014.gif
:lol: :daumen: Davon hätt ich zu gern en Vid gesehen ... oder live :p

Flatpro schrieb:
heute musste ich echt ma über doofe coole bmxer lachen, der kerl fährt mit rad von seinem kumpel, weil des rad von dem so obercool is weil ja bräikless,
so weit so gut, kerl gibt gas, wird immer schneller, ne kurve kommt, kerl will bremsen, die mauer aka begrenzung der kurve kommt immer näher
5.
4.
3.
2.
1.
;) :) :p :lol: :lol: :lol: :lol:
hahahaha, wie geil...is zwar...AUA :D aber egal...*vorlachenaufbodenkugel*

ROFL... mehr bildung für prolletarier...

mir ist mal einer aufgefahren, den hats schön an mir vorbeikatapultiert... naja, kann man nix machen, wenn er eben windschattenfahren muss, dann soll er auch drauf gefasst sein, dass ich mal bremse - zum beispiel dann, wenn mir, wie in dem fall, ein hund vors rad rennt...
kaputt war bei mir nichts, bei ihm warns ein paar schürfwunden und ein kleiner schlag im VR

:D :lol: :D :daumen: :daumen: @ Flatpro !
Bei mir war mal sowas ähnliches : Ich leih nem freund von mir mein Bike aus und lass ihn mal ne table fahren. Der typ is aber generell nicht wirklich bikebegabt, also hat keine balance und kann mit einem bike nich umgehen (eher skater =)). Er nimmt anlauf, heizt mit ca 30 auf den table zu, kommt auf die rampe, hebt (IM SITZEN !!) ab, macht son verkrampften no foot (ungewollt) und kommt mit dem vorderat verdreht auf... er is zwar nich hingeflogen, aber alle lagen danach vor lachen am boden (rofl)...
seit dem gebe ich ihm mein bike nich mehr und er will mit bmx anfangen... wie das wird ? :rolleyes:

Mir is zum Glpck noch keiner ins Radl gefahrn. Aber ich bin stark dafür, dass manchen Leuten des Radln verboten wird. Die können net mal grade ausfahrn. Auch wenn man Autofahrer is weiss man net, ob der jetzt n Schlänker macht und vors Auto oder ob die person grade fährt.

Zurück