(S) Rahmen für Wiederbelebung!

DSC03041klein.jpg

Breezer in 20". Fahrer war 1,95m groß ;)
Mit 1" RS für 200 Euro ohne 170 Euro.
Inklusive Versand.
Lack ist eigentlich gut, aber auf dem OR Mini Dellen und der vordere obere Zuganschlag wurde für Magura umgearbeitet. Für hinten gibt es eine geniale Zugführung für den Maguraschlauch dazu, die perfekt in die Seilführung passt. Noch nie zuvor gesehen.

Als ich Ihn gesehen hab mit der Farbe und den Maguras und dem ganzen anderen Schrott musste ich Ihn befreien. Hab jetzt aber ein Deutsches Projekt :love: und der Breezer kann gehen.

Das arme Breezer!
Wäre vielleicht interessant gewesen, aber die Arbeit sollte sich aufs Aufbauen beschränken, diesmal nicht auf Rahmenbau.

Die Suche geht weiter, momentan aber nicht so akut....

(@chowi: Danke)

Hallo Jan.

Leider suche ich nur was MADE IN USA oder Kanada.
Beim Breezer könnte ich fast schwach werden.Brutaler Paintjob das arme!

Gruß vom Schorsch

hm keine ahnung obs noch aktuell ist ich hab ein 1995er Bontrager Race (ich glaube das war das letzte jahr der Made in USA Rahmen) im keller, ohne decals, eine delle im Oberrohr, das ganze integrierte anti chainsuck zeug ist mit dabei und ein 4fach gelagertes Edco Innenlager

Bilder bei interesse per email

Gruss
Martin

Da steht ja auch + und - in ( ) hinter den 100 Euros und falls mein Kaufgesuch auch von dir mal richtig durchgelesen wurde steht das auch schon bei 13 und 14.

vielleicht den hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=477877&highlight=stumpjumper

(ob der in den usa geschweißt wurde kann ich dir aber leider nicht sagen)

preis für's rahmenset (rahmen, gabel, steuersatz): 120 eur
oder als komplettrad so wie im thread genannt 250

jeweils zzgl versand

ein rahmen für die wiederbelebung ist das eigentlich nicht da er ja noch lebt und trotz normalen kratzern wohl noch eine gute figur macht - wäre frevel den neu zu lacken.

------------------

da ist hier auch ganz schön aber hat wohl mit usa eher nichts zu tun denke ich. ist aus '92 oder 93' - gemufft und stahl war damals dann schon selten.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=478767&highlight=koga

Danke für das Angebot,aber ich suche einen Rahmen Made in USA.

Grüsse Schorsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem MTB Rahmen (Gabel) von Ende 80ziger - Anfang 90ziger Jahre der schon etwas runter gerieten ist(Lack,Aufkleber,kleinere Dellen,Flugrost,Chainsuck),es aber verdient über die Wintermonate wiederbelebt zu werden.
Er sollte aus Stahl sein,Made in USA sehr gerne was von Serotta(T-Max),Salsa,... oder eine der kleinen Bike-Schmieden/1 Mann Firmen die man nicht so oft hier im Forum sieht.
Preis geb ich mal 100 Euro (+,-) an
Rahmengröße brauche ich so 20, 20,5 Zoll evt. 21 Zoll.
Angebote gerne über PM.

Grüsse Schorsch

Ist noch aktuell!

Grüsse der Schorsch

Lieber Schorsch,

Du kannst hier noch 100mal Deinen Thread nach oben puschen, für die kleine Münze die Du hier bietest wirst Du nie und nimmer jemanden finden der sich von einem brauchbaren Rahmen 'Made in USA' trennen wird.

Versuchs doch eher bei Ebay, wenn Du ein Schnäppchen machen willst.

Hier wissen die Leute was ihre Sachen wert sind.

Und wenn Du schreibst 100+- ist wohl jedem klar daß Du nicht bereit bist (die gerechtfertigten) 400 Euro aufwärts für ein Brodie oder Bontrager hinzulegen.

Justmy2cents

Lieber Schorsch,

Du kannst hier noch 100mal Deinen Thread nach oben puschen, für die kleine Münze die Du hier bietest wirst Du nie und nimmer jemanden finden der sich von einem brauchbaren Rahmen 'Made in USA' trennen wird.

Versuchs doch eher bei Ebay, wenn Du ein Schnäppchen machen willst.

Hier wissen die Leute was ihre Sachen wert sind.

Und wenn Du schreibst 100+- ist wohl jedem klar daß Du nicht bereit bist (die gerechtfertigten) 400 Euro aufwärts für ein Brodie oder Bontrager hinzulegen.

Justmy2cents

Vielleicht hört der Stubenhocker ja dieses Mal auf die waren und deutlichen Worte oder macht sich zumindest Gedanken dahingehend, den Preis zu vervierfachen und plötzlich ungeahnte "made in USA"-Sets offeriert zu bekommen. Oder er gibt es auf und sucht in der Bucht nach einem Schnapper.

Bei 13. und 14. steht es bereits,für ein gutes Angebot zahle ich auch einen guten Preis.Die 100 Euro (+-) sind etwas unglücklich als Preisvorstellung gewählt,geb ich zu.Kommt aber auch auf den Zustand an,für eine Bontrager ohne Decals,mit Chainsuck,Rost und Trek Ära zahlt keiner hier 400 Euro.Ich suche auch was zum restaurieren und keinen Rahmen wie neu aus dem Laden.

der thread wurde 13.09.2009, 14:28 eröffnet. dann darft der thread in drei wochen seinen ersten geburtstag feiern :b-day:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht könnte ich dem TE ja zum Ehrentag ein Scott Comp Racing anbieten, auch wenn es mit der gesuchten Kultmarke nicht viel zu tun hat...

Das ist ja seltsam. Einerseits kommst Du ein Jahr lang nicht in die Hufe und andererseits lehnst Du ein Geburtstagsangebot schon gut drei Wochen vor dem Ehrentag ab. Wie passt denn das jetzt zusammen?

Seltsam ist das du mir einen Taiwan Rahmen verkaufen willst.Liest du dir einen Thread nicht durch bevor du etwas anbietest?

Zurück