(S) rahmen+gabel für stadtrad

Registriert
29. August 2010
Reaktionspunkte
0
suche nen günstigen stahl oder alurahmen für ein stadtrad

muss nichts besonderes sein, es soll nur ein klassischer rahmen ohne discaufnahme mit passender gabel werden
vorbau und sattelstütze können auch dabei sein (dann aber nur silber glänzend) kann sie auch selbst organisieren

farblich bin ich ganz offen von einfärbig bis bunt solange es nicht zu blass wird weil ich sonst keinen kontrast zur silbernen ausstattung zusammen bekomme :lol:
ausnahme: klarlack, der ist auch toll

Größe 18"-21", 1 1/8" steuerrohr

preis 50€ bis 200€, je nach modell, für was sehr schönes kann ich das limit auch etwas anheben :daumen:

als bestückung kommt ne 739er XT drauf
 
ich hät noch folgendes anzubieten:

1.) Benotto Stahlrahmen gemufft

SR = 565 mm
OR = 615 mm
UR = 585 mm

Stützenmaß ist 26,8 mm, da werd ich bestimmt noch eine finden
frische pulverlack, auf einer seite ist noch ein reflektierender plott von "Radical Racing" drauf, auf der anderen seite ist er schon fast wieder ab.
inkl. Steuersatz ist von StrongLight, neu, hat aber scho nen kratzer
ohne den LRS.

70 € zzgl. versand


2.) 26" TREK 970 aus dem jahre 1993 mit Spinner-Gabel (der müsste mal geputzt werden)

SR = 490 mm
OR = 590 mm
UR = 650 mm

delle im OR
inkl. sattelklemme & stütze

50 € zzgl. versand

Bilder gibt es hier:

http://fotos.mtb-news.de/sets/view/36263

Bei interesse, bitte eine PM senden.

de ronny
 
Ich hätte noch nen Kettler Alu Rahmen in lila metallic mit grüner Schrift (richtig schön 90er;-) Zustand sehr gut mit passender Gabel, Stütze und Vorbau für um die 40€.



Ansonsten noch nen Cycletech Nevada, da gehört aber neuer Lack drauf, die Gabel ist aber 1 Zoll und gehörte nicht original dazu (leider nicht auf den Bildern). Ca 20 €



Weitere Fotos in meinem Album.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich haette einen haevy tools laser pro alu in lila muesste auch mal gepulvert werden zustand ist technisch aber 1a inkl passender gabel groesse ca 20" ist aber eher auf der kleineren seite preis inkl stuetze und steuersatz der ist allerdings toast und vorbau 80,-
 
Zurück
Oben Unten