[S] Sattelklemmschraube

Moin!

Sowas hab ich, ist aber nicht mehr wirklich schön:

Ich wüsste noch nicht mal, was man dafür noch verlangen kann :lol:

Ciao, Splat

Ja, das ist genau das was ich suche! Wenn du nicht weißt was du dafür haben willst, dann gib ihn mir so und ich sag schön danke!

Versan bekommst du natürlich!

Moin!

Das sieht auf den Bildern schlimmer aus, als es eigentlich is; die Kontermutter is halt von einem zu großen Schlüssel etwas vergrießgnaddelt-Edding hilft, der Rest ist OK...
Aber für Umme... :D
@Retrostar: Wenn du das Teil haben willst PNe mir deine Daten, dann schick ich dir das Ding-Porto kannst du dir auf nen Deckel schreiben, vielleicht handeln wir ja nochmal bei anderen Teilen zusammen...

Ciao, Splat

sorry aber die dinger gibts zumindest hier in giessen in der fahrradabteilung vom karstadt für knappe 6,- euro und ich frag mich warum da so ein alarm drum gemacht wird.
ansonsten gibts in frankfurt nen laden da gibts die teile noch von control tech in farbig mit titanachse -11 gramm- für 15,-

schönen gruss!

Ja das mag wohl sein, das es die Dinger bei dir in allen Varianten gibt, hier bei mir habe ich jedoch nichts passendes gefunde und das Ding von Splatter666 war sogar am Ende komplett umsonst!

Moin!

Und das Ding hat Geschichte :D Kein seelenloses Neuteil :lol:
Hatte die Schraube ne Woche in der Beintasche meiner Hose, aber jeden Tag vergessen, sie mal in nen Umschlag zu packen und durch die Franka zu schieben :rolleyes:

Ciao, Splat

Zurück