(S) Sattelstütze 29,4 blau - bitte, bitte...

Registriert
26. Juni 2008
Reaktionspunkte
92
Ort
Heidelberg
Hallo zusammen,

das letzte Tüpfelchen auf dem i fehlt mir noch zu meinem Glück bzw. der standesgemäßen Fertigstellung meines Yo Eddy Aquafade.

Suche Sattelstütze 29,4 in blau / turqoise. Am allerliebsten wäre mir natürlich eine Ringlé :) Bin aber offen für Alternativen.

In Bezug auf Alternativen kann ich mir auch eine silberne oder Titanstütze vorstellen. Davon dass schwarz nicht so recht passt, überzeugt euch selbst:



Schon jetzt vielen Dank im Voraus - und wenn ihr keine habt... drückt mir die Daumen ;)

Grüße
Stefan
 
Wieso paßt die schwarze Syncros nicht? Passenden schwarzer Syncros Lenker hingeschraubt und dann paßt das sehr wohl!

Damit triffst du ziemlich genau den Punkt ;) Schwarzer Syncros Lenker soll es nicht werden (auch wenn vermutlich einfacher zu bekommen). Und wenn schon blauer Vorbau (und blaue Kurbeln) dann auch blaue Stütze...

Mein anderes Yo Eddy wird mit Syncros Teilen aufgebaut - will ja keine zwei identischen Aufbauten :D

Sollte es nur an der Stütze liegen, dann muss ich in so fern einen Kompromiss mit schwarz eingehen, weil sich das Teil OHNE Stütze bestimmt nicht so gut fährt ;)
 
Zurück
Oben Unten