(s) ritchey omega bite skinwall 2.1, und noch ein paar kleinigkeiten

Koe

hallo,

ich suche für meine beiden winterprojekte, zum einen das fat titanium und das zweite projekt ein rocky mountain blizzard (die threads dazu kommen noch, versprochen) noch dringend einige teile zu fertigstellung.

bitte nur sehr guter bis guter zustand.

angebote bitte mit preisvorstellung per pn oder hier im thread.

vielen dank für eure hilfe.

gruß stefan

here we go:

1. ritchey omega bite 2.1 skinwall gerne auch 2 stck.

2. eine gabel für das fat ti. ich weiß fast aussichtlos, aber die hoffnung stirbt ja zuletzt.
ich glaube eine big one inch übersteigt meine preislichen vorstellungen von einer gabel. eine yo eddy würde mich und das fat schon überglücklich machen.
ich hab gerade noch die info erhalten das es die gabe in 2 einbauhöhen gibt.
die gabel sollte eine ehb von 395mm haben und natürlich mit 1" schaft.

3. syncros sattelstütze in fat-maß 29,4

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Du benötigst für ein TFAT TI aber eine suspension corrected Gabel. Je nachdem wie man misst sollte die 410mm haben.

Ich war bei meinem Fat Ti auch zuerst der Meinung, das eine 395er passen sollte, stellte dann aber fest das der Rahmen schon mit Federgabel angeboten wurde.

Eine Syncros in 29,4 in 425 in NEU- sollte ich noch haben.

Hätte auch eventuell bei eine schwarze IRD in 29,4.

Den Omegabite hätte ich in schwarz -aber in NEU

Danke

Holzwurm

hallo,

die gabel ist gefunden und ich könnte purzelbäume schlagen.:D ich dachte die wird am schwierigsten zu finden sein. vielen dank nochmal an dieser stelle an den verkäufer.:daumen:

alle anderen teile werden noch gesucht, schaut doch bitte nochmal in euren beständen nach ob sich da vlt. noch was versteckt.

vielen dank.

gruß
stefan

Zurück