[S] Schwalbe Big Apple 26x2,35

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. johnnyra

    johnnyra nebenberuflich Kosmonaut

    Dabei seit
    04/2007
    Hi,

    irgendwie gibts den nicht mehr als Faltreifen...
    würde mich über 2 Stück freuen. Dürfen gebraucht sein, solange das Profil noch gut ist.

    danke
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Spezi66

    Spezi66

    Dabei seit
    04/2012
    Ich meine, den gab es sowieso nie als Faltreifen. Zum Falten ist der Super Moto
     
  4. johnnyra

    johnnyra nebenberuflich Kosmonaut

    Dabei seit
    04/2007
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  5. meicoop

    meicoop

    Dabei seit
    07/2007
    also suchst du die faltreifenversion oder ?
     
  6. Mario8

    Mario8

    Dabei seit
    01/2013
    ... weil der zu nahe am Super Moto war, wurde diese Big Apple Variante aus dem Programm genommen und dann auch der Super Moto und nun sind sie alle weg :heul:
     
  7. johnnyra

    johnnyra nebenberuflich Kosmonaut

    Dabei seit
    04/2007
    2.15 breite würde ich zur not auch nehmen. Aber eben nur als faltreifen.

    Oder hat jemand eine gute alternative in breit, leicht und relativ pannensicher? Ich hatte noch den maxxis dth in Betracht gezogen aber der hat bloß eine einlagige 60tpi karkasse.
     
  8. johnnyra

    johnnyra nebenberuflich Kosmonaut

    Dabei seit
    04/2007
    Danke für diesen Tipp! Hab einen Satz Super Motos ergattert.
     
  9. Mario8

    Mario8

    Dabei seit
    01/2013
    ... na prima. Ich fahre sie auch seit vielen Jahren, will aber keine auf Lager legen. Also wenn meine jetzigen - einigermaßen frische - durch sind (dauert bei mir deutlich über 10.000km) dann wird neu überlegt.
     
  10. mpingola

    mpingola

    Dabei seit
    04/2017
    Danke für diesen Tipp! Hab einen Satz Super Motos ergattert.[​IMG]
     
  11. Mario8

    Mario8

    Dabei seit
    01/2013
    ... wo gibt's die denn noch? Müssten doch vor fast 2 Jahre aus der Produktion genommen sein :ka: Gemeint sind natürlich nicht die Super-Moto-X (in 584).
     
  12. Rad-ek

    Rad-ek

    Dabei seit
    01/2005
    hätte einen Satz mit Draht und 2.35 hier liegen... ist wie neu
     
  13. Mario8

    Mario8

    Dabei seit
    01/2013
    Welchen denn? Den richtigen und leichten Super-Moto gab es nur in Falt und Evo. Der Super-Moto-X ist etwas anderes. Die heutigen Big Apple ebenfalls.