[S]: Spots in Leipzig

D.F.87

Untertassensteuermann
Registriert
1. Dezember 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Zwickau/Sachsen
Hallo

da ich morgen nach leipzig gehe wollte ich mal fragen was so für schönes Spots es da gibt.Also paar Street Spots und auch paar Dirt Spots.

Wäre super wenn ihr mir da helfen könnnten mir Name der Location und Straße wo die location liegt und eventl markante Sachen die gleich in der Nähe sind..

Danke!:daumen:
 
1. Spot --- City von LE, einfach chic zum streeten, am Geordelerring beim Karstadt is son Funpark mitn paar Pipes und m Table.
3 mInuten vom Hauptbahnhof aus Richtung Westen

2. Spot --- Sportforum, Leipzig ARENA, da hinten bei der Johannitereinsatzstelle
10 Minuten vom HBF aus richtung Westen, immer der B2 nach (oder wie die heisst!)

3. Leipziger Hafen, SCHEISSSE, schwer zu beschreiben, liegt im westen von leipzig, keine Ahnung wie man das beschreiben soll

4. Skatepark in Leipzig Grünau, in der Nähe von der S-Bahnhaltestelle "Miltitzer Allee" am Allee-Center

5. Die MiMo ---> Specialspot ---> Ist in Taucha , nach der Autobahn A14, Strassenbahn Linie 13 bis Taucha, weiter weiss ich nicht so genau.
http://www.mgt-leipzig.de.vu

poste mal bei denen Ins Gästebuch, lass am besten deine Handynummer da, da ist alle 5 Minuten einer da. Die rufen dich zurück.

6. Dirtpark Knauthain, mit der Strassenbahn Linie 3 bis nach Knautkleeberg (vom HBF aus), dann nochn paar Minütchen bis nach Knauthain. (Süden!)

7. Leipziger MEsse, mit der Bahn Linie 16 vom HBF in Richtung "MEssegelände" oder "Neue Messe" (Im Norden).

8. to be continued....

Ich hab kein Bock mehr zu schreiben, sollte ja auch reichen...
 
Zurück
Oben Unten