[S] Trainingspartner für 2012 rund um Freiburg (Kategorie All-Mountain)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich bin auf der Suche nach (einem/oder mehreren) Trainingspartnern für das Jahr 2012 rund um Freiburg.

Geplant sind mind. 2x pro Woche Trail-Touren rund um den Rosskopf, Kybfelsen .. die Kategorie ist All-Mountain.
Am Wochenende gibts je nach Terminkalender und Zeit auch mal größere Touren wie zum Beispiel Schauinsland oder St. Peter.
*oder auch einfach mal ne gemütliche Nightride Session ;)*

Wichtig ist mir, dass dabei der Spaß am Radfahren im Vordergrund steht.

Anfangen werde ich mit dem Training wieder ab dem 3.1.2012.

Ich freue mich auf jede Antwort - gerne auch per PM.

Gruß
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
... wenn ich im Besitz eines Fullys wäre würde ich sagen ich bin dabei, suche auch jemandem mit dem ich wirklich regelmäßig fahren kann. Aber zur Zeit aus Geldgründen immer noch (mit zwar vernünftigem) XC-Hardtail und 100mm unterwegs, aber auch gerne und häufig auf Singletrails.
Dennoch, vermutlich nichts für Dich? Falls doch, gerne melden. :)

Hey,

das kommt mir sehr gelegen! All meine Bike-Kumpels sind mittlerweile nur noch im Bike-Park unterwegs und ich muss allein rumtouren. Hab mich spasseshalber beim marathon in kiza angemeldet und sollte noch ein bisschen trainieren. tourentechnisch bin ich sehr flexibel. Zeit hab ich immer Mo-Do. Vielleicht auch mal am WE.

Grüße,
Constantin

Hi Brush_Less,

ich bin dabei!
Mein bike Kollege ist aus Freiburg weggezogen und seitdem habe ich niemanden mehr zum biken.
Ich fahre ein Marathon / Touren Hardtail und der Kandel, der Rosskopf und der Schauinsland sind bei mir Standard. Mich meld' mich nochmal per PN.

Gruß

/ das Thema kann closed
/ ich hab schon einen super Trainingspartner und ne nette Gruppe gefunden
/ danke für die Anfragen - noch mehr Training geht leider zeitlich nicht

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück