[S] Türkise oder blaue Teile für Dynamics Cruiser.

Registriert
16. Juli 2006
Reaktionspunkte
84
Projekt6.jpg


Hab den ehemaligen Dynamics Cruiser von Olli gekauft. Die Fimoco Rock Crasher E129 samt Titan Kit in fast nagelneu ist auch angekommen. Einziges Manko die Aufkleber in blau von den Tauchrohren sind leider nicht vorhanden.Wenn hier jemand Ersatz hätte?
Suche noch blau eloxierte Bremsen die kein Loch für die Feder am Rahmen selbst benötigen. Leider kann man durch die Bauart bedingt keine Aluscheiben mit Loch für die Feder der Bremse einbauen.
 
Tja wäre wunderschön. Der Rahmen ist leider 1". Habe aber gerade eben bei Ebay einen passenden Speed Tec ergattern können.
 
Moin!

Ich hab noch 2 Paar DiaCompe 987 in blau und passende Hebel, ebenfalls in blau (Modell Versa)...

Ciao, Splat
 
Orginal Vorbau und Lenker von Dynamics im Blau der Aufkleber
36,90 inkl Versand als Paket. Vorbau 1 1/8 also wird noch eine Reduzierhülse benötigt.
Gibt es aber noch, da vor kurzem eine gekauft bei meinem Händler.
Bilder gerne auf Wunsch, oder schau meine Bilder vom Hardcore Dynamics bei den Photos
an. Dort ist auch mein Cruiser zu sehen

Gruß
Stefan
 
Kocmo Kurbeln, blau, NEU, 175mm, 130 EUR
Speed-Tec Sattelstütze, 27,6mm, blau, NEU, 39 EUR
ADP Kettenspanner, blau, NEU, 12 EUR
Tektro T-2 Brakebooster, inkl. Schrauben, blau, Paar, NEU, 6,99 EUR
Tektro RBP Querzugträger, blau, Paar, NEU, 3,99 EUR
Control Tech Lenker, blau, NEU, 35 EUR
Onza Chill Pills, türkis, NEU, 8,50 EUR
QRanc Griffe, blau, 5,90 EUR


Bilder gerne auf Anfrage.

kocmo2.jpg
 
Die blauen KOCMO würden mich sehr reizen. Vor allem weil LK110 und echtes blau wie die Decals! Wie sieht denn der Lenker aus? Ist der türkis? Würdest Du auch gegen andere Kurbeln tauschen? Hab XTR 900,950, Extralite, XT NOS, Ritchey Logic Compact, Suntour XC Pro, Syncros Revo .....
 
Orginal Vorbau und Lenker von Dynamics im Blau der Aufkleber
36,90 inkl Versand als Paket. Vorbau 1 1/8 also wird noch eine Reduzierhülse benötigt.
Gibt es aber noch, da vor kurzem eine gekauft bei meinem Händler.
Bilder gerne auf Wunsch, oder schau meine Bilder vom Hardcore Dynamics bei den Photos
an. Dort ist auch mein Cruiser zu sehen

Gruß
Stefan
Wird kein Ahead. Vorbau ist natürlich ein Control Tech sowie die Stütze auch. Bin schon fleissig am polieren. Lenker wäre ein Riser schön, da das Rad für meine Frau ist.
 
ich glaube (müsste ich aber suchen) ich hab noch eine original dynamics Sattelklemmschelle in Tiefblau,
und hab irgendwo noch diese dynamics cantiunterlagen die waren rund hatten rundherum löcher und das loch in der mitte war glaub ich viereckig sie ist auch sehr dünn (edelstahl)

wenn du was wegen der aufkleber hörst ich brauch auch welche (mir wäre die farbe egal)
 
das ist die Dynamics Criuser Version, für Leute, die auch ohne Schaltwerk auskommen.

versuch mal, es im Singlespeed-Forum anzubieten!
 
Zurück
Oben Unten