Sa. 13.10 OKO oder Geisskopf,Interesse ?

Hallo,ich hätte am Samstag 13.10 mal wieder Lust denn Berg runterzufahren,ich dachte eigentlich an Ochsenkopf ,würde aber auch zum Geisskopf fahren wenn sich ein paar leute finden( ich kann einen Kombi mit Heckträger stellen)ich wohne zwischen Lichtenfels u. Bamberg(OKO 1 Std. Geissk. 2,5 Std. Fahrzeit)also falls jemand Lust hat meldet euch Grüsse

Hi,

ich kenne OKO und Geisskopf noch nicht - was kann man da erwarten?

Downhill oder Trails?

Am Oko kannste schon auch Touren fahren, es gibt genug ausgeschilderte Routen. Der Fichtlride ist auch mit nem Stumpjumper fahrbar. Zwar nicht unbedingt schnell und einfach, aber fahrbar ist er. In Bischofsmais kannste halt im wesentlichen die Bikercross/Dualslalom Strecken fahren. Für den Freeride und den DH dort gilt dasselbe wie für den Fichtlride: im Prinzip fahrbar, aber nicht unbedingt schnell. Für fahrtechnisch weniger versierte Leute ist das aber insgesamt eher nix.

MfG
Stefan

Hi Jungs,

danke für die Info. Geiskopf klingt für mich interessanter - das werde ich mir mal ansehen.

ich mag grundsätzlich die technischen Trails im Wald am Liebsten - da kommt der Freeride am ehesten in Frage - muss man mal probieren.

Und man wächst mit den Anforderungen :-)

Mal sehen ob ich das am Samstag zeitlich auf die Reihe kriege.

Hallo,also ich hab jetzt schon einen Mitfahrer,zum Ochsenkopf,(Geisskopf müssen wir zu früh aufstehen, Sorry)Einer +Bike würde noch mit reinpassen, wir fahren so um 10:00 los,Hallo Ganion der Wanderweg am Ochsenkopf ist auch eher ne Freeridestrecke(allerdings nicht ofiziell aber am Sa. geht das schon,auf Wanderer achten !!!) vieleicht fährt ja noch jemand anderes zum Geisskopf,wenn nicht bist du herzlich eingeladen( zum OKO) Grüsse

Viel Spass! Samstag haut bei mir nicht hin.

Wir planen mal demnächst dann den Geiskopf anzufahren... ich poste dann mal, wenn ich den Termin weiss.

Zurück