SA: Northshoresession in Augsburg???!

Biberdamm

2 Kellerabteile voller Schrott
Genau! wer wär da dabei? hätte evtl jem,adn auch eine Mitfahrmöglichkeit für die beiden armen Schüler/Studenten
Huge Panic, und Biberdamm???

Bin vor ORt...
einfach noch Treffpunkt oder so durchgeben und dann seh mer uns ja denk ich schon vom weiten.

Ich werde auch nochn Par "Bro´s" (selten dämliches Wort, sollte ich mir wieder abgewöhnen :D :D :D ) von mir bescheid geben.

Klaro wenns net Regnet wied Sau dann bin ich auch da, muss nur noch meine NokianNBX montieren und meine harten Federn einbauen, dann kömma am SA gscheit Rocken...
bloß noch Treffpunkt und Uhrzeit bekanntgeben und dann gehts ab.

Let´s Rock your Live
:bier:
:bier:

Das da unten soll die Basis für meinen neuen Renner werden !!!
Was haltet ihr da von ???

Anhänge

• 1chakasupermoto.jpg
    1chakasupermoto.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 198
wird wohl eher ein hübscher kanntenklatscher!

wie der biber schon geschrieben hat, wäre ich stark interessiert! so wie´s aussieht kommen auch noch 2 augsburger biker mit, und evtl. sogar noch 2 CC-biker aus kempten! (zum zuschauen!)

Also woll mer die Shores aus dem unteren Thema unter die Stollen nehmen??? Plan jetz eigentlich noch nich soo wo???

Aber falls BMX Bahn dann müss mer noch so n paar nägel wieder reinkloppen, aber ich informier mich nochmal n bissl, wie es grad draußen ausschaut.

CYA then
Basti

achja, Treffpunkt und Uhrzeit @ Biber wären net schlecht, dann hol ich euch von da ab und fahr mit euch hin.

nu leutz was is nun mit Sa. steht schon ein Termin ich hätt mal den Vorschlag gemacht ca. 12:00 Uhr auf der Bahn.
oder is des zu früh ???

Laut Wetterbericht soll das Wetter ainigermaßen trocken sein.
Also Hammer und Nagel nett vergessen,damit ma den Jungs in Auxburg a bisserl unter die Arme greifen und den Shore wieder aufbauen(reparieren) !!!

Se Ya...

falls ich mit dem zug fahre (also keine mitfahrgelegenheit bekomme) hab ich vor mich so um 11Uhr am augsburger hbf zu treffen!

von da aus entweder mit dem bike oder auto nach gersthofen!

wie weit ist das mit dem bike?

Naja, zumindest kann ich nich mit meinen RM7 kommen,
steht nach dem Unfall mit nem Auto immernoch in der Werkstatt.
Also wenn ich komme dann mit meinen SCOTT.:rolleyes: :rolleyes:
naja und großartig werde ich wohl dann auch nich fahren können.

Greetz EdGe

@b. Ne, leider net:lol: Hätt ja wenigstens noch spaß gemacht!:D
Bin auf der Landstaße auf dem rechten Fahrstreifen gewesen und der endete in nem Rechtsabbieger... vor mir ein fu*king LKW... wollte wechseln auf den linken der weiter geradeaus geht... konnte aber aus Verkehrsgründen erst spät und dann war ich schon mit der rechten Seite über die Durchgezogene Linie gefahren die ich zwecks dem LKW nicht gesehen hab - so ein SCHE!SS!:mad:

greetz. ND

s.o.

wenns wirklich schlecht werden soll, dann is bei uns in Augsburg ab 13.00 Uhr schluß mit dem Sonnenschein.
Also ich kann leider nicht mitspringen, vielleicht bin ich aber draußen an der Bahn, mal sehen.
oder ihr könnt auch wann anders kommen wenn ihr wollt
aber ZITAT Biberdamm: RAIN IS LIQUID SUNSHINE.
Meldet euch halt nochmal,

Greetz
EdGe

ich werde wohl so um 12uhr am HBF sein und demnach ab ca. halb eins in gersthofen!!!

cu

Erkennungsmerkmal???? :D :D
Dann komm ich nur mit um n paar Fotos zu schießen und n bissl
zu Hämmern.

Ich komm mit nem Blau weissen SCOTT G-Zero und hol dich dann ab.

also ich bin so gegen 1200-1230 auf der Bahn, bring noch meinen Bruder mit.
hoffentlich hälts Wetter :(

Erkennungsmerkmal... isch fahr´n Mongoose mit Z1 Wedge

Se Ya:bier:

ich werd schon (sofern die bahn will) um 10vor12 dasein!!

schwarze klamotten, silber-schwarzes bike, fast nicht schleifende bremse!!

Zurück