Sabine Spitz im Playboy

Die aktuelle Ausgabe des deutschen Playboy-Magazins präsentiert auf zwei Doppelseiten ein Mountainbike-Spezial.
Zur Titeldame des Artikels hat man die in der UCI Mountainbike-Weltrangliste führende Sabine Spitz aus Bad Säckingen ausgewählt. Dies

→ Den vollständigen Artikel "Sabine Spitz im Playboy" im Newsbereich lesen

Diese räkelt sich jedoch nicht Playboy-üblich freizügig auf Bettlaken oder ähnlichem sondern lächelt züchtig bekleidet von Ihrem Merida-Racebike herunter

schade:rolleyes:

is aber irgendwie mom. zieml.im trend bei den "männermagazinen"
in der fhm von letztem monat war auch n mtb-test drin...naja wenn man das test nennen kann, und der polar s720i is testsieger bei den hf-messern geworden....ich mein wer sich dir rolex aus der werbung auf der nächsten seite leisten kann/will der hat mit der portokasse doch keine probleme,oder?:D

Das ist aber eigentlich nix neues, in Männermagazinen wie Men's Health, FHM, Maxim &co. finden sich eingentlich immer mountainbikes tests, nicht in jeder ausgabe, aber doch relativ häufig!ist ja auch klar, das die dort getesteten Modelle und marken nur zu prestige zwecken gezeigt werden.

Wer eine Suchmaschine bedienen kann, braucht sich keinen Playboy zu kaufen :lol:

Findet ihr die Sabine S. wirklich so toll?? :confused:

Ich kenne hübschere. Zwar nicht ganz so schnell, aber .... :rolleyes:

..das wirds wohl sein, warum die preisklasse der bikes die in genannten magazinen gezeigt wird, zielgruppengerecht zugeschnitten ist - ausserdem die 2000erklasse der letzten mountainbike ist wohl weniger interessant und innovativ...

es werden diese bikes nicht nur zum posen im biergarten verwendet, wenn ich in meiner umgebung, an der isar und in den umliegenden bergen, umschaue....

seien wir in zeiten wie diesen froh, wenn leute bereit sind sich was zu leisten,....

frohe ostern

hat jemand das interview in der bike gelesen?
da hat die gute noch versichert sie würde sich nie(!) für den playboy entblättern....eigenartig!

Hab auch das Interview in der Bike gelesen und mich eben gewundert. Aber sie sagte im Interview ja nur was von ausziehen.

Die Biketests im Playboy wurden wahrscheinlich nach der Anzahl der sich drehenden Köpfe an einer Eisdiehle bei Vorbeifahrt mit mittlerer Geschwindigkeit an einem sonnigen Aprilsonntag gemessen.
Also Quasi zielgruppenorientiert :D

/desigual

Zurück