Safety Jacket oder getrennte Protektoren?

Also ich stelle mir gerade die selbe Frage, und werde mir glaube ich die IXS holen, nicht nur wegen dem Preis, der Rückenschutz ist größer und irgendwie sieht der bei der Dainese auch wackelig aus, ... ist der an der Jacke fixiert, oder nur mit den Bändern um den Körper??

Gruss

Edit: Ok, je länger ich mir den Dainese anschaue, desto besser gefällt er mir (und der Rückenprotektor das der abnehmbar ist, das verleitet doch auch den schön oft, wenn auch manchmal nur einzeln zu tragen, genial) hat jemand Erfahrung mit dem IXS auch bzgl. Größe (1,85, 73 kg), wie fällt er aus!!



Danke und Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an... wenn du auf normalen touren ellenbogenprotektoen tragen willst (ne ganze jacket brauchste da nicht und sie ist doch recht warm) solltest du sie getrennt kaufen komplette jacken passen besser und rutschen vor allem nicht
 
Mal gaaanz ehrlich: Mach's wie meine Frau beim Schuhkauf; wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, nimm einfach beides ! ;)

Denn Du wirst immer wieder in Situationen kommen, wo die eine oder die andere Variante "besser" wäre.

Ich selber trage die "Bionic 2" Protektorenjacke von ALPINESTARS und bin vom Tragekomfort total begeistert. (Rückenprotektor separat tragbar.):daumen:
Über kurz oder lang werde ich mir aber halt auch noch einzelne Protektoren zulegen müssen.
 
Also ich hab mich jetzt für die Madass von O´neal entschieden, der Vorteil, dass man die Ärmel abmachen kann ist wohl unschlagbar. Zudem bin ich von dem Rückenschutz angetan!
 
Zurück