sage bye bye zum DDD_forum

hi ich denke die meisten wissen es und die anderen werden sich freuen das ich nciht weiter DDD fahren werde ... zum einen hab ich im moment nicht die kohle mir nen neuen frame zu holen und zum anderen fahre ich zz eh nur RR ich weiß das es schwul is die beine zu rasieren aber egal .... :D :D zum anderen hab cih das gefühl das meine gelenke die ganze sache nicht so gut wegstecken ... also ihr werdet mich im RR-forum oder im icq antreffen ich werd auch auf den streetsessions weiter rumnerven .. alleine um fotos zu machen .. cheers .. und lebt wohl alle miteinander...

Ja wie?
Am Geld kanns ja wohl net liegen!
Einmal DDD immer DDD!
Verkauf dein Rennrad und hol dir en neuen Frame!

naja, meine meinung dazu kennste ja. ewig am telefon /icq belabert.....aber ich tu mal so als ob ich dich verstehe... :D

scherz. nee, irgendwann kommste wieder....
:lol:

cheers
crossie

Hab doch immer gesagt, deine gelben vueltas passen nicht zum grünen turro :lol:

Du kommst eh wieder, wette gilt :p

mensch jungs ihr machts mir nicht grad einfach *g* nee ich komm grad ausser dusche (natürlich erstmal beine rasiert :D :D ) ich werd weiterhin hier vorbeischaun mir die vids reinpfeifen und jede menge bilder machen doch mit fahren is halt nix mehr zu holen oder wie seht ihr das wenn man ein mini treppengap mit ankle guards springt und dann 2 wochen nicht richtig laufen kann weils sprunggelenk weh tut.... und halt so sachen ... und btw ein rennrad fährst du 10mal so lang wie ein ddd bike weil der verschleiss minimal ist ...

sagt mir doch bitte mal nen abnehemer für meine obergeieln vueltas in deemax gelb !!!

Original geschrieben von Speedbiker
ich hab keinen plan wer du bist und deshalb :D

Gute entscheidung! rasier dir die beine dann geht auch richtig was. Hauptsache mit spass dabei :bier:

greetz
der speedbiker

ah du kennst mich doch .. aber egal .. giftgrünes turro mit gelben vuelta excalibur DH felgen ... war auch in köln da ...

Zurück