Manitou
kommt und geht!!!
Wann muss man aufstehen um dich dann hier anzutreffen???
Manitou
Manitou
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manitou schrieb:Wann muss man aufstehen um dich dann hier anzutreffen???![]()
wir sind in der überzahl. das ist (d)ein vorteil.Rune Roxx schrieb:Das Tolle daran ist, dass ich Beiträge nach Lust und Laune posten kann und weder du noch Principia oder Rikman können was dagegen tun (zumindest die ersten Stunden...)!!
Oder ist der Wach-Schicht-Plan schon in der Schublade?

Rune Roxx schrieb:Außerdem: es gibt keinen Ort auf dieser Kugel, der weiter weg ist von Deutschland. Das war auch ein Kriterium![]()
Schafschützer schrieb:Sofort ausbürgern den Mann. Nicht genug, daß er ein langsamer Radfahrer ist, jetzt wird er auch noch dick und schimpft auf seine Wurzeln.
.nkwd schrieb:ja auf, wo bleibt der Inhalt!?
ich warte!

aber klar doch.Manitou schrieb:@ Principia
Was ich von Morgentoilette in Flugzeug-WCs halte, muss ich wahrscheinlich nicht extra ausführen.
Kannst du das nichts machen???![]()

Principia schrieb:aber klar doch.![]()
Der einzige Punkt, der mich nachdenken lässt: hier ist eine recht große Rennserie, an der ich teilnehmen kann/soll/möchte. Wenn das Bike ein bisschen robuster wäre, ist das sicher kein Fehler.
Manitou schrieb:...oder sie halten dich für einen kleinen Jan Ullrich!!![]()
Manitou

gelesen hab ichs, aber mit dem Auswendiglernen tu ich mir noch bissel schwerRune Roxx schrieb:Freut mich, wenn jemand mein Tagebuch liest (vielleicht wird das ja eine Alternative fuer zukuenftige Generationen zum Werk von Anne Frank)...
ich öerne trotzdem fleissig weiter 
was wetten wir, daß das auch ein gutes Rad wird und du dann mit nochmal ca 10kg mehr Gepäck heimfliegst, weil dich net von trennen kannst?!Rune Roxx schrieb:Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass der populaerste Sport hier... Mountainbiking ist. Werde mich nachher auf die Suche nach einem Ersatz fuer mein geliebtes Cube machen...
beschwer dich da mal im Fitness-Forum und du wirst gesteinigt, da bist ja eh schon der "Winterpokal-Betrüger-Tourist"Rune Roxx schrieb:Es gibt hier auch eine Rennserie - wirklich aergerlich, dass Rennen doch keine Extrapunkte im Winterpokal geben!

nkwd schrieb:was wetten wir, daß das auch ein gutes Rad wird und du dann mit nochmal ca 10kg mehr Gepäck heimfliegst, weil dich net von trennen kannst?!

) hat noch nicht angefangen...