Sagt mal...

Manitou schrieb:
Wann muss man aufstehen um dich dann hier anzutreffen??? :lol:

NZDT = UTC+13 (Oktober–März)
(deutsche Zeit=MEZ= UTC+1)

Das Tolle daran ist, dass ich Beiträge nach Lust und Laune posten kann und weder du noch Principia oder Rikman können was dagegen tun (zumindest die ersten Stunden...)!!

Oder ist der Wach-Schicht-Plan schon in der Schublade?

Rune Roxx schrieb:
Außerdem: es gibt keinen Ort auf dieser Kugel, der weiter weg ist von Deutschland. Das war auch ein Kriterium;)

Sofort ausbürgern den Mann. Nicht genug, daß er ein langsamer Radfahrer ist, jetzt wird er auch noch dick und schimpft auf seine Wurzeln.

Auf diesem Wege wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß, bei deinem nächsten Studium (Schafzucht?) in Neuseeland.

MfG

Schafschützer

Schafschützer schrieb:
Sofort ausbürgern den Mann. Nicht genug, daß er ein langsamer Radfahrer ist, jetzt wird er auch noch dick und schimpft auf seine Wurzeln.

Ich tu' gerade was für die Völkerverständigung sowie für die Internationalisierung der IBC, Herr Patriot! klick!

Habe eben mein Weblogg freigeschaltet. Meine Abenteuer sind künftig unter

http://benjamindeluxe.blogg.de/

zu lesen. Schwerpunkt ganz klar mein NZ-Trip - aber wenn mir sonst was lustiges einfällt (und ich hier mal wieder mit den Mods im Clinch liege) geht's natürlich auch online;).

Lasse es mir natürlich trotzdem nicht nehmen auch künftig mal hier in meinem "IBC-Blogg" ein paar Bilder (Weihnachten am Strand...) zu posten!

na und? dann erzähl gefälligst was von hier ;) :lol:
ne, mal im Ernst: wünsch dir viel Spaß, viel Erholung, schöne Abenteuer und ne gute Zeit in NZ!

Da NKWD so unerträglich gedrängelt hat... die ersten Artikel sind online! Viel Spaß beim Lesen:)

PS: mir geht's gut... bin nur schrecklich müde. Muss ganz dringend ins Bett... vielleicht war's doch nicht so gut, mir schon für die erste Woche ein Marathonprogramm aufzuladen.

PPS: Helm, Schuhe, Pedale, Trikot und Tools habe ich dabei. Demnächst kaufe ich hier ein MTB. In Neuseeland ist übrigens Helmpflicht für MTB und Inlineskaten. Finde ich sehr positiv!

@ben......fließt das wasser wirklich andersrum in den ausguss ? ;)
du kannst einen ganz schön neidisch machen, wenn man dein blogg so ließt.....wir gehen stark auf den schmuddel-winter zu und du hast frühling :aufreg :D

grüße nach kiwi-island :daumen:

ps. deine buchtips waren/sind gold wert. danke nochmal ;)

@ Principia

Was ich von Morgentoilette in Flugzeug-WCs halte, muss ich wahrscheinlich nicht extra ausführen.

Kannst du da nichts machen??? :lol:

@Rune

Du solltest Autor werden!!! Während der Buchmesse darst du dann bei uns nächtigen!! :D :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Weltklasse!!

Manitou

Manitou schrieb:
@ Principia

Was ich von Morgentoilette in Flugzeug-WCs halte, muss ich wahrscheinlich nicht extra ausführen.
Kannst du das nichts machen??? :lol:
aber klar doch. :D

Anhänge

• Image1.jpg
    Image1.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 40
Hi zusammen!

Erstmal Danke fuer die Blumen! Freut mich, wenn jemand mein Tagebuch liest (vielleicht wird das ja eine Alternative fuer zukuenftige Generationen zum Werk von Anne Frank)...

Ich habe jetzt eine Breitband-Internet-Anbindung hier an meiner Universitaet; sobald ich ein Ethernetkabel aufgetrieben habe, gibt es auch Fotos!

Principia: Die abgebildete Toilette sieht wirklich klasse aus... weiss zufaellig jemand, wie man in New Zealand Kreditantraege fuer 1st class Fluege beantragt?

Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass der populaerste Sport hier... Mountainbiking ist. Werde mich nachher auf die Suche nach einem Ersatz fuer mein geliebtes Cube machen... Es gibt hier auch eine Rennserie - wirklich aergerlich, dass Rennen doch keine Extrapunkte im Winterpokal geben! Bin mal gespannt, wie gut die Konkurrenz hier ist...

Gruesse,
Ben

Der einzige Punkt, der mich nachdenken lässt: hier ist eine recht große Rennserie, an der ich teilnehmen kann/soll/möchte. Wenn das Bike ein bisschen robuster wäre, ist das sicher kein Fehler.

Das solltest du besser bleiben lassen!! Wenn die Kiwis sehen mit welchen Kettenblatt du die Berge hochfährst schicken die dich gleich wieder heim (oder sie halten dich für einen kleinen Jan Ullrich)!! :lol:

Manitou

Landschaftlich muss das ja der totale Wahnisnn sein!! Vielleicht sollten wir doch noch schnell ein RR bzw "Spezial" RR Treffen dort abhalten!!

Frage an den Flugzeugspezi (Principia)

Hast du gerad ne Maschine parat die nen Testflug absolvieren muss!!??? :D

Manitou

Rune Roxx schrieb:
Freut mich, wenn jemand mein Tagebuch liest (vielleicht wird das ja eine Alternative fuer zukuenftige Generationen zum Werk von Anne Frank)...
gelesen hab ichs, aber mit dem Auswendiglernen tu ich mir noch bissel schwer :lol: ich öerne trotzdem fleissig weiter :D
schön, daß du extra wegen meinem Generve so schnell mit schreiben angefangen hast - fühl mich jetzt richtig wichtig! kannst dann in der späteren Druckversion noch ne Widmung für mich unterbringen??? :cool:

Rune Roxx schrieb:
Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass der populaerste Sport hier... Mountainbiking ist. Werde mich nachher auf die Suche nach einem Ersatz fuer mein geliebtes Cube machen...
was wetten wir, daß das auch ein gutes Rad wird und du dann mit nochmal ca 10kg mehr Gepäck heimfliegst, weil dich net von trennen kannst?!

Rune Roxx schrieb:
Es gibt hier auch eine Rennserie - wirklich aergerlich, dass Rennen doch keine Extrapunkte im Winterpokal geben!
beschwer dich da mal im Fitness-Forum und du wirst gesteinigt, da bist ja eh schon der "Winterpokal-Betrüger-Tourist" ;) :D

also, halt uns schön weiter auf dem Laufenden!
und schau dir schonmal paar schöne Strecken an, falls das mit Michael und dem Flugzeug doch klappt, wollen wir schon ein fertiggeplantes IBC RR MTB Treffen sehen ;)

nkwd schrieb:
was wetten wir, daß das auch ein gutes Rad wird und du dann mit nochmal ca 10kg mehr Gepäck heimfliegst, weil dich net von trennen kannst?!

Bei dem, was die hier für Übergewicht im Flugzeug verlangen, wäre das die erste Gelgenheit, wo ich mit LEICHTBAU verdammt BILLIG wegkäme ;)

Ich habe einen Laden gefunden, die mir ein 2nd Hand Bike verkaufen und im März wieder zurücknehmen... so ne Art "Leasing". Ist für meine Zwecke natürlich perfekt. Heute werde ich die Räder anschauen...

Hi zusammen,

neben einem KLITZEKLEINEN Update in meinem Tagebuch habe ich euch hier mal ein Bild (**** dial-up connection):

5978Goldener_Strand.jpg

Viele Grüße!!

WOW!!! Ich glaube ich wander aus!!

Stell doch bitte mal ein Bild von dir rein, wenn du das Rugby spielen mit denen

haka2.jpg

ab_paris.jpg

überlebt hast :D !!!

Manitou

New Zealand ALL Blacks sind geil und Haka rules!!

Klar... wenn mal jemand in der Gegend ist, kann er gern auf nen Ride vorbei kommen;)

In den Berg stampf ich euch dann damit:

5978CIMG3033.JPG

Die Geschichte zu meinem neuen Rennhobel wie immer online unter Benjamin's Little Big Adventures.

Grüße,
B

PS: Ich mag jetzt nicht nerven, aber könnte vielleicht endlich mal jemand diesem Thread hier Sterne geben?

PPS: Wünsch euch ein schönes Wochenende! Trainiert nicht so viel... der Winterpokal (für den ich mir und euch einen FAIREN VERLAUF wünsche :p ) hat noch nicht angefangen...

Zurück