Manitou schrieb:gibt es evt. mal einen link? Es ist ja nicht jeder, im Leichtbauforum, up to date!!!![]()
![]()
Manitou
Extra fuer meinen Lieblingshaeuptling: klick...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manitou schrieb:gibt es evt. mal einen link? Es ist ja nicht jeder, im Leichtbauforum, up to date!!!![]()
![]()
Manitou
Principia schrieb:ka nui te reka!!!![]()

tvaellen schrieb:Aber bei 65 Eu plus Versand (von NZ vermutlich nicht ganz billig) "zucke" ich doch ein wenig; das ist mir für für ein Kurzarmtrikot ein bisschen zu viel.
okay...also für alle nicht-maoritvaellen schrieb:Was will uns der Autor damit sagen und warum tut er es nicht ?![]()
![]()

tvaellen schrieb:Das Trikot ist schon sehr chic.



Principia schrieb:ich glaube der flieger hat es nicht bis zur landebahn geschafft![]()




Principia schrieb:soooo...wieder zurück von der "klausurtagung"
jetzt wird fürs treffen trainiert![]()
Madze schrieb:Treffen? Welches? Wo? Wann?? RR oder MTB??

Rune Roxx schrieb:





Rune Roxx schrieb:Bin wieder "zuhause" - obwohl ich mich momentan (noch?) nicht so fühle...
-- germany Rune Roxx schrieb:Dahin ist sie nun, die einmalige Chance meine dritte MTB-Tour dieses Jahr unter die Stollen zu nehmen. Schade, dass ich nicht zum MTB-RR-Treffen-05 in NKWDs Wald kommen kann.
Langsam fühle ich mich als Fremder in diesem Forum - eine zweistündige Freeride-Tour in Queenstown im Februar sowie je 90 Minuten auf RR und MTB im Schwarzwald stehen für 2005 auf der Habenseite. Die Soll-Seite dagegen weist mit Demotivation und Interessensverschiebung schon zwei deutlich schwerwiegendere Positionen auf.
Mein Umzug ins flache Münster macht es unwahrscheinlich, dass ich in den nächsten 5 Monaten einen Fuß aufs MTB setze. Der für mein RR reservierte Platz im Umzugskarton ist auch zugunsten einiger persönlicher "Memorabilia" geopfert worden...
Genau genommen bin ich seit Juli 04 nicht mehr ernsthaft gefahren. In der ersten Jahreshälfte noch 5.000km (auf den Meter, auf den Tag) - in der zweiten waren's dann noch ca. 2.000 - 1.900 davon vor Oktober. Dann ging es mit den Abschiedsszenen los - meine damalige Freundin nach Spanien, Ende meines Studiums... Ein paar Diplomklausuren musste ich ja auch noch hinter mich bringen.
Dann mein Umzug nach Nelson auf Zeit und die Chance ein landschaftlich einmaliges Revier mit endlosen künstlichen und natülichen Singletrails zu befahren. Gefahren bin ich in dem halben Jahr dort 100-200km. Es gab irgendwie spannenderes - interessante Menschen aus aller Welt, eine neue Freundin, super Kollegen, viele Partys... Ausreden finden sich so schnell.
Seit ich wieder in Deutschland bin, interessiere ich mich auch für alles - außer für meine Räder. Ich habe in den paar Wochen Ferien Freunde besucht, mit Freunden hier gefeiert, ein paar Projekte verfolgt, Sprachen gelernt, gelesen, meine Telefonrechnung in die Höhe getrieben (Fernbeziehungen unter 5.000km sind keine Fernbeziehungen)... es fehlt nichts.
Irgendwie ist es typisch für mich... immer, wenn ich etwas "gut" kann, suche ich mir was neues. Radfahren als "Hobbyleistungssport" hat sich erledigt. Meinen HF-Messer habe ich schon eingemottet, ob und wann ich "gerade so" wieder aufs Rad steige ist offen.
Extrinsische Motivation? Meine Freundin bringt mich eher nicht zurück - das wurde von Hobbyevolutionisten ja schon hinreichend erörtert. Mein Trainingskollege findet mittlerweile auch, dass eine Tour pro Woche mehr als genug ist (sie ist blond). Die Profiszene, die mich mit den ganzen Klassikern und Rundfahrten früher so fasziniert hat, zieht mich noch an, wie die ernährungswissenschaftlich gleich gestellte Techno-Szene...
Irgendwie finde ich es ja auch schade... immerhin fahre ich seit '99 abseits und seit '00 auf der Straße. Ca. 10 Räder, 25.000 km, 15 Rennen, 5 Platzierungen, 5 IBC-Treffen, 4.000 Posts im IBC (!), viele interessante Leute, einen anderen Bezug zur Natur, 500 Bilder und -7kg... Statistik mochte ich noch nie (deswegen habe ich BWL studiert...) - es hat schlicht sehr lange sehr viel Spaß gemacht.
Es zieht mich einfach nicht mehr aufs Rad. Vielleicht kommt die Lust auf Rad zurück; vielleicht fahre ich nur noch an die Eisdiele - und störe mich daran, dass die Leute statt auf meine auf die Beine meiner Freundin schauen. Vielleicht überholen mich auf meinen 1.-Mai-Touren Jugendliche mit Elan, die mich als Eisdielenposer abstempeln. Vielleicht bin ich dann noch stark genug, diese wie früher einseitig ausgeklickt eines besseren zu belehren. Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken über so ein Thema...
Bin mal gespannt, was als nächstes kommt. Man liest sich...


- den flieger um 06:35 verpasst - anschlußflug nur ab muc, 19:50 abends! - mit dem ice runter nach muc - erstmal ein erdinger, oder 2 , oder 3
- auf standby auf den anschlußflug warten - bombenkofferschnüffelhundeinsatz mitgemacht - dann endlich um 20:00 ab nach malle ---- 23:30 einen an der bar gehoben und langsam eingeschlafen 
