Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja wiegesagt bei nem kumpel hier hält die locktide lösung etz scho 5monate lang problemlos...The Passenger schrieb:Tja, damit kannst du deine linke Kurbel vermutlich in die Tonne treten.
Das Gewinde im linken Kurbelarm wird leicht rund sein, und damit irreparabel. Es reicht schon wenn die ersten paar mm des Gewindegangs rund sind.
Mach lieber mal Bilder, nicht dass ich was falsches sag. Aber genauso gings mir auch mit meiner XT.
Vielleicht kannst den Kurbelarm mit Loctite auf der Achse befestigen; weiß aber ned ob das ne gute Idee ist![]()
eben - sag ich dochStupidSteak schrieb:ich hab mittlerweile recht viel erfahrung mit den schrottigen saint teilen...
ist mir am anfang auch immer runtergerutscht, die plastikschraube hats dann immer einfach zerbrochen. ja, ich hatte es mit dem richtigen drehmoment fest.
ich klatsch jetzt einfach immer vor dem montieren richtig viel locktite auf die achse und knall dann die kurbel voll fest. hält perfekt, fliegt nie ab oder rutscht runter. und ausreissen tut da auch nix.
naja ok das geht natürlich etwas schlechter als sonst ^^ - brauch man hald n gummihammer - aber son problem is das nu auch ned - is ja keine gewindeselbsthemmung oder so im spiel...Priest0r schrieb:und wie siehts mit dem abkriegen aus![]()