Saint Kurbel

Moin leute,

nachdem ich vor 1 1/2 Monaten bei hibike eine Saint Kurbel mit einem 38 Kettenblatt bestellt hab und nichts kam frag ich mich nach der Stornierung natürlich wo ich die her kriegen kann. Bei vielen I-Net Läden gibts die gar nicht. Weiß jemand wo die zu nem vernünftigen Preis auf Lager sein könnte? Will wieder Fahrrad fahren :heul:

MfG

Radical schrieb:
Moin leute,

nachdem ich vor 1 1/2 Monaten bei hibike eine Saint Kurbel mit einem 38 Kettenblatt bestellt hab und nichts kam frag ich mich nach der Stornierung natürlich wo ich die her kriegen kann. Bei vielen I-Net Läden gibts die gar nicht. Weiß jemand wo die zu nem vernünftigen Preis auf Lager sein könnte? Will wieder Fahrrad fahren :heul:

MfG

Na schöne *******. Ich wollte mir das Dingen dort in nächster Zeit bestellen. Bei den anderen Shops sieht das sicher nicht besser aus. Selbst bei e-bay findet man keine brauchbaren.

Kannst ja mal schreiben, wo du eine gefunden hast. ! :daumen:

hahaha, ich lach euch alle aus!!^^
ich hab die letzte beim hibike im laden noch bekommen ;) zwar mit 2 kettenblättern, aber die konnte man ja abschrauben!
die meinten aber auch das sie sobald keine neuen bekommen würden...

Heide-Heizer schrieb:
Hat jemand ne Ahnung wann es die 2006 Saint zu kaufen gibt.

btw. wurde die überhaupt verändert oder geht die 05 wieder in Produktion??

Shimano Händlerkatalog 06 sagt: alles beim alten ;)

der sagt übrigens auch: altes Deore/LX/xt/XTR Schaltwerk und Shifter wieder im Programm und Saint Shifter in zwei Varianten einmal zum vor und einmal zum hinter den Bremshebel befestigen ;)

Tach Leute,

was ich weiss, ist dass die Saint so gut wie nicht auf dem freien Markt verfügbar
ist. Wollte mir selber so ein Teil besorgen, aber selbst mein Händler hatte über Lange keine Chance. :heul: :heul:
Habe mir dann als Aternative die Race Face Diabolus geholt :D :D :D :D
und net bereut.

Nasi

SIDDHARTHA schrieb:
Ich fahr am Wochenende auf nen als Hausmesse getarnten Großhändlerbazar

Wenn ich da ne Saint abgreifen kann bekommt ihr sie zu nem guten Preis :daumen:

Nimm gleich paar mehr mit wenn möglich! :daumen:
Und meld dich dann vorher mal, bevor sie wieder ausverkauft sind!

SIDDHARTHA schrieb:
Ich fahr am Wochenende auf nen als Hausmesse getarnten Großhändlerbazar

Wenn ich da ne Saint abgreifen kann bekommt ihr sie zu nem guten Preis :daumen:

Wollte nur ganz kurz erwähnen dass ich erfolgreich gewesen bin :)

edit: mit Bild

IM000359.JPG

und welche versionen hast du geholt ?
170 er ? 175 ?
am besten noch den kettenschutz von diabolous drauf und ein kettenblatt :daumen: :cool:

Tag die Herren,

ich hab vor ner Woch noch eine beim Rose-Versand durch Zufall bekommen und zu einem schweinekünstigen Preis!
170lang und mit 38 Zähnen! :lol: :lol: :lol: :lol:

gruß

el martn :D

also ich persöhnlich fahre ja ne raceface deus x-type kurbel am dhler ;) beim dh reicht die stabilität vollkommen am hardtail würd ich dann aber doch die diabolus bevorzugen

Baphoschreck schrieb:
also ich persöhnlich fahre ja ne raceface deus x-type kurbel am dhler ;) beim dh reicht die stabilität vollkommen am hardtail würd ich dann aber doch die diabolus bevorzugen

Jo ist ja genau das Gleiche wie mit den XT und den Saints kann mir nicht vorstellen dass die Deas weniger aushalten sollten

@ Heide Heizer

schön zu hören :daumen:

Zurück