Moin Leude, 
denke über ne neue Kurbelgarnitur nach (Einsatzbereich DH/FR). Fahre aktuell eine Descendant mit GXP Innenlager und mich nervt, dass das Lager alle 3 Wochen anfängt zu knacken. Ich muss es also dauernd ausbauen, neu Fetten und dann is erstma wieder Ruhe.
Ich schwanke jetzt zwischen der 2013er Saint und der e13 LG1r.
Schon jemand Erfahrungen gesammelt? Wie ist da so die Haltbarkeit der Lager? Brauche möglichst ein "rundum-sorglos-Paket"
Hat vielleicht auch jemand das e13 BSA DH TiNi Lager verbaut und kann dazu was sagen?
Gruß und schon mal besten Dank.
Mo

denke über ne neue Kurbelgarnitur nach (Einsatzbereich DH/FR). Fahre aktuell eine Descendant mit GXP Innenlager und mich nervt, dass das Lager alle 3 Wochen anfängt zu knacken. Ich muss es also dauernd ausbauen, neu Fetten und dann is erstma wieder Ruhe.

Ich schwanke jetzt zwischen der 2013er Saint und der e13 LG1r.
Schon jemand Erfahrungen gesammelt? Wie ist da so die Haltbarkeit der Lager? Brauche möglichst ein "rundum-sorglos-Paket"
Hat vielleicht auch jemand das e13 BSA DH TiNi Lager verbaut und kann dazu was sagen?
Gruß und schon mal besten Dank.
Mo
