Saisonplanung - Teambildung - Mitfahrten

Hallo zusammen,

hier meine Planung - vlt. sieht man sich ja :daumen:

07.05.2011 Waldkatzenbach, VFR Waldkatzenbach, Katzenbuckel-Marathon --> erledigt

29.05.2011 Würzburg, RSG Würzburg, Abendrennen

05.06.2011 Bad Mergentheim/Herbsthausen, RTF

26.06.2011 Frammersbach, Spessart-Marathon

08.07.2011 Dittigheim

16.07.2011 Külsheim, 12h-Rennen

31.07.2011 Wombach, Keiler-Marathon

02.10.2011 Trochtelfingen

Gruss

Holger

so, wer waren jetzt die viere? :winken: Ich habe Glück gehabt, war nur fünfer :lol:

So, wie sieht's denn nun aus? Wer wäre in Weilheim in einem Vierer dabei, wenn das Wetter passt? Bisher ist die Prognose gut. 3 Freiwillige vor! Gerne auch ein Mädel für ein Mixed Team.

Ich hätte wahrscheinlich noch jemand in petto. Würde uns bis Donnerstag anmelden, wenn wir ein Team zusammen bekämen.

Grüße
Werner

Edit: mein Kumpel hat fest zugesagt, wären also nur noch 2 Leuts nötig

Zuletzt bearbeitet:
Hat Tegernsee auch noch eine Chace oder soll es sicher Weilheim werden?

Ja genau, meine Rock the Clock.
Persönlich fänd ich halt den Tegernsee schöner, weil man da am So noch was anstellen kann (Mara Strecke angucken z.b.) ...sind egal wo für mich immerhin knapp 300km, deswegen.

Morgen Abend sollte ich von der Arbeit her Gewissheit haben.

So, wie sieht's denn nun aus? Wer wäre in Weilheim in einem Vierer dabei, wenn das Wetter passt? Bisher ist die Prognose gut. 3 Freiwillige vor! Gerne auch ein Mädel für ein Mixed Team.

Ich hätte wahrscheinlich noch jemand in petto. Würde uns bis Donnerstag anmelden, wenn wir ein Team zusammen bekämen.

Grüße
Werner

Edit: mein Kumpel hat fest zugesagt, wären also nur noch 2 Leuts nötig

ICH WÄR DABEI !

Meine Planung ansonsten für 2011:

09.04.2011 City Bike Marathon München / teilgenommen
07.05.2011 Kesselberg-Radrennen / teilgenommen
21.05.2011 12h Weilheim / Teamsuche
04.06.2011 24h München / Teamsuche
11.06.2011 Jirkov Bike Marathon (CZ)
10.07.2011 Ammergauer-Alpen-Bike-Cup, Oberammergau
17.07.2011 Pfaffenwinkel-Rundfahrt (ist kein Rennen aber hat Renncharakter und macht Spass)
20.08.2011 24h Maxhütte / 4er Team steht fast, 1 Platz noch frei
03.09.2011(?) Fat Tire Spectacular, Garmisch

]:->;8317384 schrieb:
Ja genau, meine Rock the Clock.
Persönlich fänd ich halt den Tegernsee schöner, weil man da am So noch was anstellen kann (Mara Strecke angucken z.b.) ...sind egal wo für mich immerhin knapp 300km, deswegen.

Morgen Abend sollte ich von der Arbeit her Gewissheit haben.

Kristian, ich würde echt gern mir Dir mal wieder ein Rennen fahren, aber RocktheClock wird's wohl nicht werden. Hab's mir gerade nochmal angeschaut und ist einfach zu weit, um in der Früh noch hin zu fahren.

@Hubert: wenn wir noch eine(n) Vierte(n) finden und die Wetterprognose passt, bist Du eingeplant!

Also jetzt ist es sicher, ich muss Samstag arbeiten, somit bin ich leider raus aus der Weilheimgeschicht' :(
Wünsch euch viel Spass!

Nö, wieso? Ich zähle schon Vier:
Hubert
Bodo
Frank (mein Kumpel)
Werner

Werde morgen Mittag mal mit Frank telefonieren, ob wir auf nen 2er gehen, oder 4er fahren wollen und dann posten

@Hubert: hab gelesen, dass Du auch bei der Karwendelrunde mitfahren willst. Bist Du trotzdem noch an Weilheim interessiert?

Übrigens: Wetterprognose ist bisher top!

Hubert
Bodo
Frank (mein Kumpel)
Werner

Werde morgen Mittag mal mit Frank telefonieren, ob wir auf nen 2er gehen, oder 4er fahren wollen und dann posten

@Hubert: hab gelesen, dass Du auch bei der Karwendelrunde mitfahren willst. Bist Du trotzdem noch an Weilheim interessiert?

Klar, Weilheim hat Priorität. Karwendelrunde kann man irgendwann mal gemeinsam machen, um sich mal besser kennenzulernen.
Und Wetter soll gigantisch werden. Am Wochenende sind bis zu 30° angekündigt.

Hey,
ich wünsch euch schonmal viel Spass,
die Strecke in Weilheim war letztes Jahr echt cool (is da nur leider monstermäßig im Schlamm bei 6° und Regen versunken). Aber is n schöner XC kurs, genau richtig für so ein Event und um auf 1-2 Runden richtig Stoff zu geben :).

Klar, Weilheim hat Priorität. Karwendelrunde kann man irgendwann mal gemeinsam machen, um sich mal besser kennenzulernen.
Und Wetter soll gigantisch werden. Am Wochenende sind bis zu 30° angekündigt.

Ich denke, dann bleibts bei nem Vierer. In den Karwendel kannst Du ja auch am Sonntag noch! Bei dem Wetter bleib ich am Sonntag auch garantiert nicht zuhause ;) Werde aber fix heute Nachmittag noch posten!

]:->;8323589 schrieb:
Hey,
ich wünsch euch schonmal viel Spass,
die Strecke in Weilheim war letztes Jahr echt cool (is da nur leider monstermäßig im Schlamm bei 6° und Regen versunken). Aber is n schöner XC kurs, genau richtig für so ein Event und um auf 1-2 Runden richtig Stoff zu geben :).

Danke Kristian,

wir sehen uns beim nächsten Rennen!

Werner

Hallo,

bisher stehen bei mir folgende Termine:

Schinderhannes MTB Superbike, 22.05., Mittelstrecke
Spessart-Bike Marathon, 26.06., Mittelstrecke
Vulkanbike Eifel-Marathon, 10.09., Marathon

dann noch

Trailscout-Kurs vom 16.-19.07. in Lindenfels

vielleicht sieht man sich ja ;)

Gruß
Andreas

Das OrgaTeam wünscht Euch auch viel Spaß! Genießt die Strecke und das schicke Wetter am Wochenende in Weilheim!

siehe:
http://www.facebook.com/pages/ibc-dimb-racing-team/158378464268
http://www.mtb-news.de/racingteam/

ps: Sollte der Unistoff mich kurz freigeben, schaue ich mal vorbei! :)

Ich denke, dann bleibts bei nem Vierer. In den Karwendel kannst Du ja auch am Sonntag noch! Bei dem Wetter bleib ich am Sonntag auch garantiert nicht zuhause ;) Werde aber fix heute Nachmittag noch posten!

scooter_werner schrieb:
Hubert
Bodo
Frank (mein Kumpel)
Werner

ja dann passts ja! bin am Start!

Super Sache! Wir rechnen mit Dir!

so siehts aus. trinken wir ein Erdinger alkohofrei

Hier meine geplanten Veranstaltungen, jeweils die Langstrecke:

29.05.11 Saarschleifen MTB Marathon
09.07.11 Dolomiti Superbike
20.08.11 MTB Marathon Pfälzerwald
10.09.11 VulkanBike Eifel-Marathon

Gruß Rainer

Zurück