SALSA A la carte Fertig

oldschooler

Zäcks Pacemaker
... zuerst 'ne rüge :mad:

bilder aus dem ******* tourforum lassen sich nicht verlinken! das liegt am tourforum, nicht am ibc... also bitte entweder hier in deine galerie mit den bildern oder z. b. auf flickr eine galerie einrichten und dann dort hin damit

ansonsten: sehr schick, schön schlicht :daumen: stimmiger aufbau ohne unnötigen cnc schnickschnack.

allerdings: für die speichenschutzscheibe und den eingelegten gang gehörst du eigentlich mit biria fahren nicht unter 3 monaten bestraft. :D

ciao
flo

ok, hab im moment gut die grippe deshalb hab ich die schutzscheibe vergessen... sowas ist normalerweise direkt raus... aber auch ein autoventilschlauch ist hinten noch drin, werd ich morgen ändern...

die teile bleiben alle so wie sie sind, da ich im moment noch 2 quanten Pros (ist das die korrekte mz von quantum pro?) am zusammenbauen bin und beide fast gleich mit record , tune fastfood, bzw. bigfoot etc. ausgestattet werden und mein normales strassengefährt auch ein paar neuteile braucht...da sind irgendwann die finanzen mal am ende...

Zurück