1991 Salsa A La Carte

Keine Ahnung auf was eure Hinterteile so abfahren, aber einer meiner bequemsten Sättel ist bretthart. Weich steht doch nicht gleich für bequem. Ist wahrscheinlich wie bei Matratzen, da steht mancher ja auch auf butterweich, wo ich schon beim Gedanken dran Rückenschmerzen kriege. ;)
 
Mal eine Frage an die Kenner (@bertel @landsbee @ZeFlo ). Unterhalb der Kreuzung von Sitzrohr/Oberrohr und Sitzstreben sitzt ja so etwas wie eine Muffe, was ich bisher im Netz kaum, bzw. mal ja mal nein an Salsas gesehen habe. Auf dem von Dir - Hubert - sieht es ähnlich aus. Weiss jemand, ab wann und warum das gemacht wurde, weil ja offensichtlich nicht bei allen Salsas?

VG

Moritz
 
hatten die salsas so bis circa91/92. schau mal bei mombat in die kataloge,
mit den besseren columbus rohrsätzen war die verstärkung irgendwann nicht mehr nötig
 
Nachdem das Merlin fertig ist, steht das Salsa als nächstes auf dem Plan. Daher mal eine Frage für die DropBar/Barconshifter-Fraktion (@popeye @ZeFlo ).

Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Zugleitungen der Barcon-Shifter nicht unter dem Griffband geführt werden, oder? Da wird praktisch das Griffband kurz unterbrochen/geöffnet?

VG

Moritz
 
Hier kannst Du es ganz gut sehen.

7565248_orig.jpg


Oder besser hier http://s2.photobucket.com/user/dissident75/media/Batavus Competition/Nitto_noodle_1.jpg.html, hab den link vom bild nicht hier reinbekommen.

Also erst mal mit einem Klebestreifen fixieren, dann die ersten Zentimer die Kabelhülle unter dem Band einwickeln, dann wenn der Drop seine Lauf nimmt das Kabel rauslassen.

VG,
Michael
 
Stehe ja überhaupt und gar nicht auf Rennlenker am Mountie aber das Cunningham ist schon herzallerliebst. So klar und reduziert...:love:
 
Heute mal diese komischen Shifter Pods montiert. Ob man damit wirklich schalten kann....na mal sehen.:D
Im Hintergrund die Tuningmöhre meiner Tochter.
2004744-ygnccmvk1rku-13221750_793696927398894_4467846590009413632_n-large.jpg
 
In welches Schema passt das nun wieder nicht?? Das Kind hat nicht mal einen Tag gebraucht um damit richtig abzuheizen (leider), insofern alles richtig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endgeil!
Flatbar ist hier die eindeutig bessere Lösung wie ich finde.
Was sind das für FH? Specialized?
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten