Schade um die schöne "alte" Muklukform,da müsste man sich glatt noch einen Rahmen bunkern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade um die schöne "alte" Muklukform,da müsste man sich glatt noch einen Rahmen bunkern!
Hat schon jemand mal eine surly marge lite auf tubeless umgerüstet ??? Wenn ja, welches band habt ihr genommen??
Die 2016er Salsa Fatbikes sind nun online:
http://salsacycles.com/culture/2016_salsa_bike_lineup_quick_links
Interessant was sie mit dem Mukluk gemacht haben..
Achja, das Dos Niner fand ich finde ich früher immer rattenscharf. Besonders das grüne
Hui das is aber echt schick, ich kannte ja bisher nur den LenkerDabei hat doch dieser junge Mann das Patent auf Zweifarbübergangssalsas
Da bin ich echt froh, noch ein Bucksaw 2 in schönem Gold bekommen zu haben:
Sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber...
Da schließe ich mich auch an!!Du sagst es! Geht mir genauso!!!
Hat nur mehr Federweg als der "Vorgänger"...Aber das ist kein Mukluk mehr, da habt ihr Recht. Das Blackborrow hat mir auch nie besonders gefallen, insofern bleibt optisch nur das Beargrease.
Das Pony Rustler hat mir in der Prototypenversion besser gefallen, die Farben sind eher schwach.
Hat jemand von Euch einen Adapter-/Endkappensatz für die Salsa Fat Conversion-HR-Nabe (Seite 3) übrig, der auf 170 bzw. 190 mm QR/Schnellspanner mit normalem Freilauf umrüstet?
Liegt angeblich jeder einzeln gekauften Nabe bei, hat aber einzeln keine Teilenummer![]()
Hui das is aber echt schick, ich kannte ja bisher nur den Lenker
![]()