Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fertig!![]()
Fertig!
![]()
Vom Rad meiner TochterIst ein Pletscher (ca. 20â¬), den man ziemlich universell einsetzen kann: vorn oder hinten, 26"/28", Crosser, Fatbike (mit biegen).
Mir gefällts auch nicht so, aber ich kann damit leben.
Was für ne Kurbel (und Innenlager) fährst du?
Mit einer hydraulischen Disc könnte man die Leitung passend nach unten drehen,
aber mit der BB7 geht´s nicht ohne Lasso am HR...
Dennoch fein!![]()
Ich fahre seit Jahren am Crosser und am 29er die BB7 und habe damit ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Für den Crosser gabs, ausser dem Trickstuff-Adapter, bis vor kurzem keine Möglichkeit, hydraulische Bremsen an die Road-Schalt-/Bremseinheit zu adaptieren, am 29er wollte ich eine unanfällige und mit einfachen Mitteln zu reparierende Bremse. Die meiste Zeit fahre ich im Flachland, selten auch mal in den Bergen, und dafür reicht die Bremskraft locker aus, und so durfte die BB7 auch ans Fatbike.
Alex
Sehr schön !
Ist das ein "S" Rahmen ?
Und die BB7 ist doch schon abgebaut ....
..die Farbkombi ist einfach nur.
@loui-w, sieht gut aus
Nur der Knick in der Sattelstütze würde mich stören.
Die Wechselausfallenden sind eine feine Sache.
ray
von hope gibt es dafür einen adapter von kabel auf hydraulic
Für den Crosser gabs, ausser dem Trickstuff-Adapter, bis vor kurzem keine Möglichkeit, hydraulische Bremsen an die Road-Schalt-/Bremseinheit zu adaptieren,
Die Sattelstütze stört mich auch. Ich wollte schon die Reveb vom 301 reinbauen, habe aber nach einigen Versuchen aufgegeben, weil mir die Verlegung der Leitung nicht gefiel.
Die Sattelstütze stört mich auch. Ich wollte schon die Reveb vom 301 reinbauen, habe aber nach einigen Versuchen aufgegeben, weil mir die Verlegung der Leitung nicht gefiel.